murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kurze Hose oder Lang und Hochkrempeln?
Kurze Hose oder Lang und Hochkrempeln?
Hobo
Beiträge: 6
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Hey ihr!

Habe mal eine Frage die ich mir schon immer wieder stelle. Was findet ihr besser - Sich bei guten Wetter eher eine kurze Hose anzuziehen oder doch für den Notfall eine Lande, die man zur Not hochkrempeln kann? Ich kann mich da immer nicht so ganz entscheiden, da ich eigentlich ein Jeans träger bin. Besonders von Sieh an! gibt es ein paar super bequeme Modelle.

Eine kurze Hose habe ich bislang um ehrlich zu sein noch gar nicht besessen. Bis auf eine Sporthose, aber damit geht man ja nur zum Sport und läuft damit Zuhause rum... Hat man bei einer klassischen Kurzen Hose eigentlich auch einen besonderen Stoff??

Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hobo anzeigenPrivate Nachricht senden
ariadneb
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,

wenn du gerne eine kurze Hose an den Beinen haben möchtest, dann kauf dir doch eine. Ich finde das Hochkrempeln sieht absolut nicht gut aus und würde ich an deiner Stelle auch nicht machen. Der Stoff ist auch bei kurzen Hosen ganz unterschiedlich und reicht von Jeans bis Baumwolle.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ariadneb anzeigenPrivate Nachricht senden
Kurze Hose oder Lang und Hochkrempeln?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum