murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Möchte mein Auto verkaufen
Möchte mein Auto verkaufen
Pulp
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich möchte mein Auto verkaufen, weiß aber nicht wo. Ich kenne zwar Mobile und wie sie alle heißen, jedoch hat mir ein Bekannter davon abgeraten. Nun bin ich auf diese Seite hier gestoßen. Auf den ersten Blick macht sie einen sehr guten Eindruck. Kennt jemand den Anbieter und kann mir was dazu sagen?

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pulp anzeigenPrivate Nachricht senden
FitzeFatze
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Versuch es doch einfach mal über die altmodische Schiene und schalt eine Anzeige in der Tageszeitung. Ich habe dort erst im letzten Monat meinen Motorroller für gutes Geld verkauft.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FitzeFatze anzeigenPrivate Nachricht senden
Mona_Lisa
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo, ich möchte auch mein Auto verkaufen (VW Golf 4), da ich in eine andere Stadt ziehe und dann mein Auto nicht mehr brauche. Aber leider ist es heutzutage sehr schwierig ein gebrauchtes Auto zu verkaufen, da es mittlerweile so günstige Leasing Angebote gibt wie z.B. bei http://www.gute-rate.de/Fahrzeuge/Marken/Volkswagen/, die den Preis extrem drücken und somit die Nachfrage nach meinem Auto stark sinkt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mona_Lisa anzeigenPrivate Nachricht senden
Natalia
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich habe mit Privatverkäufen leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Käufer wollte sogar schon ein Auto zurückgeben, weil es ihm dann doch nicht gefallen hat. Seitdem nutze ich lieber das Angebot von http://autoverkaufen.net, dort kann man den Wert des Autos vorher auch kostenlos schätzen lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Natalia anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Moin!

Ich bin selbst ein bisschen skeptisch bei Privatverkäufen und habe exakt aus diesem Grund beim letzten Mal den Entschluss gefasst es mal bei Wir kaufen dein Auto zu probieren, da dafür immer wieder Werbung gemacht wird.

Habe dann meinen Zweitwagen gegen ein Pocket-Quad fürs Gelände getauscht. Durch die Seite dort bin ich auf spezielle Modelle fürs Gelände gestoßen und das hat sich mittlerweile zu einem echten Hobby von mir entwickelt.

Lieben Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Diff
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Mitunter macht es auch Sinn das Auto beim Neuwagenkauf einfach in Zahlung zu geben?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Diff anzeigenPrivate Nachricht senden
Möchte mein Auto verkaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum