murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Frage zur Ernährungspyramide
Frage zur Ernährungspyramide
Henswity
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Meine Frau war im Krankenhaus. Der Arzt hat ihr eine Ernährungspyramide mitgegeben. Ich kenne mich damit nicht aus. Was genau ist denn eine Ernährungspyramide?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
aligruber
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Da siehst du, dass ganz oben der Mensch steht ... der isst wirklich alles... Smile
Nein, Scherz, geht natürlich darum, wie man sich ernähren sollte, anteilig nach Lebensmittel Arten usw.
Ganz genau kann ich dir das auch nicht erklären....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aligruber anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Die Ernährungspyramide veranschaulicht auf einfache Art und Weise eine sehr gesunde Ernährung, bei der alles erlaubt ist, in Maßen. Mehr darüber findest Du ganz einfach auch im Web auf ernährungspyramide.net und ähnlichen anderen Seiten. Dort ist das alles ganz einfach und leicht verständlich beschrieben, was Du wissen musst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
HoBBrian
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich habe mich auch mal danach gerichtet. Jetzt versuche ich mich nach der Ernährungsuhr zu ernähren... Kannste ja mal googlen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HoBBrian anzeigenPrivate Nachricht senden
Frage zur Ernährungspyramide
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum