murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Babymode kaufen
Babymode kaufen
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Meine Tochter hat jetzt ein Baby bekommen, ein Mädchen. Ich will ihr gern eine Freude bereiten und Babymode schenken. Weiß jemand, wo es tolle Modelle gibt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Schöne Baby- und Kindermode findest du bei Bodendirect, da ist bestimmt was für deine kleine Enkelin dabei. Ich bestelle dort auch für mein Baby und für meinen Sohn, der schon in den Kindergarten geht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Knowell
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Und was hat Babymode mit Internet und Netzwerk zutun?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Knowell anzeigenPrivate Nachricht senden
neander
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
leondur, das ist eine gute Frage! Ich habe aber hier schon andere Themen gefunden, die mit Technik etc. nichts zutun haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neander anzeigenPrivate Nachricht senden
Generation
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Aber wie man sieht hat auch der ein oder andere von Babymode Ahnung, obwohl er sich hier rumtreibt. Allerdings ist der Bereich natürlich völlig Falsch gewählt, da habt ihr Recht! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Generation anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Huhu,

die meiste Kleidung für unsere Töchter haben wir von meiner Mutter bekommen, die für ihr Leben gerne näht, strickt und häkelt. Ab und zu haben wir uns noch zu einem Online-Kauf verleiten lassen. Zum Beispiel nach dem Duschen trägt sie sehr gerne hier diesen Bademantel mit ihrem Namen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
hueber_a
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Also wirklich. Das hat doch nun rein gar nix mit PC zutun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hueber_a anzeigenPrivate Nachricht senden
Babymode kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum