murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kartenlegen - ein spannendes Thema
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Kartenlegen - ein spannendes Thema
iqmaster
Beiträge: 13
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Meiner Meinung nach ist das Kartenlegen ein sehr spannendes Thema!
Klar muss man auch daran glauben und sich darauf einlassen, aber dann gibt es dort wirklich viel zu entdecken.
Einen guten Einstieg in die Materie bekommt man auf www.kartenlegen-direkt.de/
Dort kommt man an kostenlose Informationen zum Kartenlegen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von iqmaster anzeigenPrivate Nachricht senden
Celina189
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bin auch ein sehr spiritueller Mensch und lasse mir natürlich auf oft die Karten legen. Dazu solltest Du aber auch erwähnen, das es unterschiedliche Arten des Kartenlegens gibt. Wie man auf www.karten-wahrheit.de lesen kann, gibt es Tarot- und Lenormandkarten, Engelskarten und Zigeunerkarten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Celina189 anzeigenPrivate Nachricht senden
MaikeRhein
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich habe mir noch nie Karten legen lassen und kann mir auf eine Art und Weise gar nicht vorstellen, dass das klappt! Ich kenne das nur als Geldmacherei?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MaikeRhein anzeigenPrivate Nachricht senden
muybiene
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe mir mal vor ein paar Monaten an dieser Stelle die Karten legen und war mit dem Ergebnis eigentlich relativ zufrieden. Vieles davon ist mittlerweile auch schon eingetroffen und beim Rest warte ich noch ab, bin aber doch ziemlich zuversichtlich. Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, dass ich mir auch im Jahr 2014 das Ein oder andere Mal die Karten legen lassen werde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von muybiene anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

ehrlich gesagt bin ich immer ein wenig skeptisch, wenn es um meine Zukunft geht und ich davon selbst noch nichts weiß. Jedoch habe ich mich neulich auf esoterik-kartendecks.de nformiert und bin nun schon der Überzeugung, dass so etwas möglich sein kann.


Zuletzt bearbeitet von dorisja am 03.09.2014, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
MhysaGoT
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich denke dann doch eher, dass man seine Zukunft selber in der Hand hat und nicht auf Karten....vertrauen sollte! Aber komischerweise glauben ja doch viele daran...

_________________
Valar morghulis
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MhysaGoT anzeigenPrivate Nachricht senden
AristotellisArva
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Geldverschwendung uind Zeitverschwendung!

_________________
Tanze Samba mit mir...!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von AristotellisArva anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
sorry, aber dieser hokuspokus ist mir zu suspekt. die meisten sind echte gabelstapler!

_______________________________
Französische Übersetzung von Muttersprachlern und Fachkräften. Kostenvoranschlag unter: http://www.xn--franzsisch-deutsch-bersetzung-k5c4r.de/ Kostengünstig mit individueller Beratung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
Re
Kalli22
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Als Gag zwischendurch bestimmt echt super Smile
Aber sonst glaub ich leider auch nicht dran.
Ich glaube aber dass manche das ziemlich gut beherrschen!

_________________
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kalli22 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
MhysaGoT hat Folgendes geschrieben:
Ich denke dann doch eher, dass man seine Zukunft selber in der Hand hat und nicht auf Karten....vertrauen sollte! Aber komischerweise glauben ja doch viele daran...


Ganz deiner Meinung! Ich bin auch mehr für Selbstbestimmung, als sich irgendwas einreden zu lassen.
Glaube einfach nicht an sowas, bin auch generell nicht abergläubisch...

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Franco
Beiträge: 8
Wohnort: Bochum
Antworten mit Zitat
Interessant ist das Thema, da hast du recht! Es gibt nur leider zu viele Leute, die sowas als Betrug anbieten und dafür viel Geld kassieren!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Franco anzeigenPrivate Nachricht senden
Uwe34
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
das ist doch eher betrug oder?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uwe34 anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Ja ist es, aus meiner Sicht! Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Ich finde da gar nicht spannendes, das ist fur mich nur Mull Very Happy

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
FunnyArt
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Kann diesem Blödsinn auch nichts abgewinnen. Ich frag mich immer, was das für Leute sind, die daran glauben und tatsächlich ihr Geld dafür ausgeben. Es muss ja genug geben, die Branche boomt ja geradezu Shocked
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FunnyArt anzeigenPrivate Nachricht senden
Kartenlegen - ein spannendes Thema
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum