murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Städtereise Deutschland
Städtereise Deutschland
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo, ich möchte sehr gerne gemeinsam mit meiner Familie im März oder April eine neue Stadt in Deutschland kennenlernen. Bisher waren wir schon in München, Berlin, Köln, Düsseldorf und Hamburg. Stuttgart steht schon für Weihnachten auf dem Programm. Habt ihr noch ein paar Ideen, was für die ganze Familie geeignet ist?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Wo kommst du den her?
Ich kann Regensburg empfehlen, eine Stadt mit einer sehr langen Geschichte, im Landkreis gibts da noch das Kloster Weltenbrug und in Kehlheim die Befreiungshalle. Ich denke du solltest mal http://www.route24.de bemühen um eine ideale Route zu planen. Ein absolutes muss ist auf jeden Fall die Altstadt in Regensburg, nicht nur tagsüber einen besuch wert. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich finde persönlich nicht, dass es jetzt so wahnsinnig viele schöne Städte in Deutschland gibt. Falls dich Altstädte interessieren, dann solltest du mal Infos rund um Bamberg einholen, ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass das eine Stadt ist, die deinen Ansprüchen gerecht wird. Ansonsten vielleicht auch noch Düsseldorf.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobino
Beiträge: 5
Wohnort: Flensburg
Antworten mit Zitat
Ach das lohnt sich immer! Ich würde besonders den Süden Deutschlands empfehlen. Sei es Heidelberg oder Freiburg, dass sind wirklich super schöne Städte! Falls man aus dem Norden kommt lernt man auch mal etwas ganz unbekanntes kennen - Berge! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tobino anzeigenPrivate Nachricht senden
Städtereise Deutschland
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum