murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gute Werbeagentur finden?
Gute Werbeagentur finden?
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Monaten nach Stuttgart gezogen und suche nun dort in der Nähe nach einer Werbeagentur, die mich bei einigen meiner Projekte tatkräftig unterstützt. Die örtliche Nähe zum Unternehmen ist mir dahingehend sehr wichtig, da ich sehr gerne persönlichen Kontakt mit den Zuständigen pflege. Bisher habe ich bei meiner Suche nur das unter http://www.maxmedia.de/maxmedia-werbeagentur-stuttgart.html zu findende Unternehmen entdeckt. Hat jemand von euch vielleicht den ein oder anderen Erfahrungsbericht für mich?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
duisburgerin
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich kenne zufällig das von dir in Betracht gezogene Unternehmen und habe dort selbst schon einmal eine Dienstleistung in Anspruch genommen. Daher kann ich dir sagen, dass du da ruhig einen Auftrag ordern kannst, das wird sicher zu deiner Zufriedenheit erfüllt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von duisburgerin anzeigenPrivate Nachricht senden
Gute Werbeagentur finden?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum