murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Anordnung der Gruppen
Anordnung der Gruppen
Das Brot
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
hallo,

bis vor kurzem hatte ich 3 gruppen in meinem Icq.

seit neuem habe ich eine 4. erstellt, blso ist jetzt die anordnung der grupppen nicht so wie ich es will.


imemr wenn ich sie dann neu anordner, und icq am nächsten tag wiede ranmache, ist es wie vorher, ich wills aber anders.

frage, wie werdn die gruppen angeordnet? auf jedenfall nicht nach der anzahl der enthaltenen user und nicht nach dem name, nach was dann?


mfg Brot

_________________
NEUTRONS
Das Brot net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Das Brot anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wird wahrscheinlich ohne System angeordnet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Re: Anordnung der Gruppen
Lyric
Beiträge: 40
Antworten mit Zitat
Das Brot hat Folgendes geschrieben:
hallo,

bis vor kurzem hatte ich 3 gruppen in meinem Icq.

seit neuem habe ich eine 4. erstellt, blso ist jetzt die anordnung der grupppen nicht so wie ich es will.


imemr wenn ich sie dann neu anordner, und icq am nächsten tag wiede ranmache, ist es wie vorher, ich wills aber anders.

frage, wie werdn die gruppen angeordnet? auf jedenfall nicht nach der anzahl der enthaltenen user und nicht nach dem name, nach was dann?


mfg Brot


wahrscheinlich nach dem datum der erstellung, weiss ich nicht so genau, ich nutze kein icq 5.irgendwas .

_________________
Knowledge is Power! When you share it, you lose it!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lyric anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Lyric hat meines Wissen nach Recht. Zuerst kommen die Standardgruppen von ICQ gelistet und danach geht's nach dem Erstelldatum voran.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Das Brot
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
nein das leider auch nicht-.-


mhm oder es geht nur nach den tagen und nicht nahc den stunde, ich werds probieren


mfg , thx

Brot

_________________
NEUTRONS
Das Brot net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Das Brot anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Anordnung der Gruppen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum