murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Eure Meinung zum Amazon Kindle?
Eure Meinung zum Amazon Kindle?
Cornelius85
Beiträge: 6
Wohnort: Eschweiler
Antworten mit Zitat
Hey Leute Very Happy

Überlege meinem Daddy einen Amazon Kindle zu Weihnachten zu schenken ...

Kann man damit mittlerweile tatsächlich gut surfen?
Hat sowas jemand von euch und kann vielleicht kurz bestätigen, dass das
mit dem neuesten Modell mittlerweile geht?
Und wie gut geht es?
Was für ein Browser-Programm ist dafür nötig?
Ist es bereits vorinstalliert?

Würde mich über Ratschläge und Tipps dazu echt freuen Very Happy

_________________
"Don’t paint the devil on the wall"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cornelius85 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ödipollo
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Für mich persönlich ist es zwar nichts, aber meine Oma hat vor zwei Jahren auch einen bekommen und ist davon total begeistert. Hab auch sonst nicht wirklich viel Negatives darüber gehört!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ödipollo anzeigenPrivate Nachricht senden
MajorMuppel
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Habe eine ältere Version des Kindle und kann deshalb zum Surfen nichts sagen. Als ebook Reader taugt er aber super. Wenn dein Daddy gerne liest, dann schlag ohne Bedenken zu!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMuppel anzeigenPrivate Nachricht senden
Tino3270
Beiträge: 6
Wohnort: Oldenburg
Antworten mit Zitat
Ich denke wenn man damit auch einwandfrei surfen möchte ist das eher nicht so das Richtige.
Ich hab nun mittlerweile von vielen unterschiedlichen Quellen gehört, dass man durch das
Gerät immer relativ eng an Google gebunden ist.

_________________
"Gaffa-Tape" - das Band des kleinen Mannes Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tino3270 anzeigenPrivate Nachricht senden
Generation
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ich find das Teil gut. Besonders der Kindl mit Hintergrundslicht ist klasse und lässt sich super lesen. Ich bin inzwischen darauf umgestiegen und habe in jedemfall meinen Spaß damit!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Generation anzeigenPrivate Nachricht senden
Martens
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Also ich bin damit zufrieden. Besitze einen Kindl Reader seid Weihnachten und finde es macht doch sehr viel Spaß damit zu lesen! Habe also absolut keine Probleme damit... Ich finds trotz anfänglichen Zweifeln sehr gut! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Martens anzeigenPrivate Nachricht senden
sandor
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Ein Nachteil von den Kindle ist, dass durch die Nutzung eines proprietären DRM-Systems können bei Amazon gekaufte E-Books nur von Kindle E-Book-Readern (und Kindle Apps) geöffnet werden. Außerdem sind einige Funktionen des Kindles ohne aktives Kundenkonto bzw. bei einer Sperrung nicht benutzbar.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sandor anzeigenPrivate Nachricht senden
MhysaGoT
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Muss man sich nicht sogar zwangsläufig ein Amazon-Konto anlegen, wenn man einen Kindle bekommt??

_________________
Valar morghulis
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MhysaGoT anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
ich finde ebooks nur dann praktisch wenn man in den urlaub fährt und sein gepäck nicht mit büchern erschweren möchte. sonst halte ich lieber gedruckes in der hand.

-----------------------------------------------------------------------
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen."

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
Christopherus
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Unter dem Aspekt habe ich das noch gar nicht gesehen, sehr guter Tipp @janine!!

_________________
Fate has smiled upon us!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Christopherus anzeigenPrivate Nachricht senden
strandner
Beiträge: 31
Antworten mit Zitat
Der Kindle ist schon ein ganz ein gutes Gerät, jedoch würde ich mich nicht schon im Vorfeld darauf festlegen. Wie du auch beim eBook Reader Vergleich selbst sehen kannst, gibt es noch ähnliche Modelle in der Preisklasse. Aber generell ist es kein Fehlkauf, wenn du dich für den Kindle entscheiden solltest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von strandner anzeigenPrivate Nachricht senden
sincoo
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
Antworten mit Zitat
Ich habe auch schon viel positives über den Kindle gehört und gelesen.
Selbst habe ich aber kein solches Modell. Da ziehe ich doch eher ein Tablet vor, da man hier mehr machen kann.
Wenn der Kindle hier noch etwas offener wird und nicht nur ein reiner eBook Reader ist, dann wird er auch für ich interessant!

_________________
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sincoo anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Für mich persönlich ist es auch nichts
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Eure Meinung zum Amazon Kindle?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum