murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Werbung machen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Werbung machen
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Wenn man Bekanntheit erlangen möchte, muss man viel Werbung machen. Welche Methoden könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte so viele Menschen wie möglich erreichen. Hoffentlich kostet das nicht zu viel.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Auf höhere Kosten solltest du dich aber einstellen. Trotzdem gibt es Werbeagenturen, die dir faire Preise machen und Qualitätsarbeit erledigen. Diese Agenturen musst du nur irgendwie finden. Leider kann ich dir nichts Konkretes sagen, du müsstest dich einmal im Internet umsehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
ITCrowdler
Beiträge: 7
Wohnort: im tiefen Schnee
Antworten mit Zitat
In welcher Richtung willst du denn Bekanntheit erreichen? Was ist deine Zielgruppe? Du solltest selbst erst einmal schauen, wo deine Zielgruppe sich tummelt und dann entscheiden, über welche Kanäle du gehen willst, um möglichst wenig Streuverluste und damit Unkosten zu haben.
Aber prinzipiell: Werbung kostet Geld und das auch nicht unbedingt wenig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ITCrowdler anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Es kommt drauf an was du machst. Also wenn du eine Kneipe hast dann würde ich dir so einen all can you Eat Abend empfehlen. Das spricht sich immer recht schnell rum. Sag einfach mal was du machst oder für was du werbung machen möchtest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
muybiene
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Grüß Gott,

schau mal dort, vielleicht hilft es dir ja weiter, wenn du ein bisschen mehr in Social Media investierst anstatt in deine Webseite. Sehr viele Neukunden lassen sich heutzutage schon über Facebook, Twitter und Co. finden. Und es kann sicherlich nicht schaden sich eine gewisse Basis zu schaffen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von muybiene anzeigenPrivate Nachricht senden
DieLinda
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Der Brüller wär natürlich ein Youtube Video, was fast nichts kostet, aber dann viral wird. Da braucht man aber natürlich erst mal eine Idee zu.

Aber generell gilt: Hängt alles vom Zweck und von den Ressourcen ab.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DieLinda anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hello,

meiner Meinung nach kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie viel Werbung man macht, sondern vielmehr dass sie konsequent und ordentlich umgesetzt wird. Eine sehr gute Möglichkeit bieten da gewisse Webseiten, die sozusagen Anleitungen zur Verfügung stellen, wie man seinen Shop oder seine Webseite zu mehr Besuchern verhilft.

Ganz kostenlos geht es aber dann natürlich auch wieder nicht. Denn hier gibt es schon mal eine kleine Ausstattung, die man für einen ordentlichen Web-Auftritt brauchen könnte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Textagentur
lukaswirtz
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Die Lösung ist hier eine Textagentur, die für dich die Werbung, das bloggen und Affilaten im Internet übernimmt. Mit einer professionellen Agentur kannst du dann schnell in den Suchmaschinen auf Platz 1 landen und wirst dementsprechend auch von vielen Usern gefunden und angeklickt. Das ist auch nicht so teuer, aber es lohnt sich Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lukaswirtz anzeigenPrivate Nachricht senden
Styler
Beiträge: 8
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Werbung verschlingt aber sehr viel Geld.
Diese muss man wirklich gezielt einsetzen!

_________________
"Mode kann man kaufen, Stil muss man haben" Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Styler anzeigenPrivate Nachricht senden
Doxi
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Kommt ja immer darauf an, für welches Unternehmen / welches Produkt man bewerben möchte. Für einen eigenen Laden ist sicherlich das Internet hilfreich, aber auch Flyer oder Plakate in der Nähe des Ladens machen Sinn. So kann man dann auch direkt die Leute erreichen. Zu viel Werbung kostet auch eine menge Geld und zahlt sich nicht zwingend immer aus... Also lieber mit bedacht ein paar gezielte Werbeversuche starten, als wie blöd Geld für alle Werbearten zu bezahlen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Doxi anzeigenPrivate Nachricht senden
stifti
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Eine Möglichkeit sind natürlich Google Adwords oder Facebook Ads - wenn es was regionales ist, Flyer etc. verteilen. Zum Beispiel hier findest du mehr dazu.


Zuletzt bearbeitet von stifti am 30.06.2014, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stifti anzeigenPrivate Nachricht senden
antonat
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
google adwords machen dich wirklich arm Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von antonat anzeigenPrivate Nachricht senden
Sumen1980
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Also wenn man richtig Werbung machen will, dann muss man die Profis ran lassen. Wenn ich dir welche Empfehlen darf dann schau mal auf dieser Seite hier http://www.online-marketing-scholten.de/suchmaschinenoptimierung-essen/ vorbei. Ich denke du wirst mit denen glücklich. Ich selber habe mit denen auch schon einiges gemacht und bin immer recht gut gefahren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sumen1980 anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Wenn du online Werbung machen, möchtest dann würde ich dir diese hier http://www.argutus.de empfehlen. Das sind dann Profis, die dich genau beraten können und du kannst mit denen dann die Werbung punktgenau setzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Wenn es um Werbung für eine Webseite geht dann kann ich Googles Dienst Adwords nur empfehlen. Ist zwar etwas teuerer aber sehr effektiv. Du bestimmst wieviel Du für die Kampagne bezahlst und die Werbung erscheint genau bei jenen welche sich für Dein Produkt interessieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung machen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum