murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Office-Produkte
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Office-Produkte
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Office-Produkte von Microsoft sind meiner Meinung nach die Besten. Kennt jemand ein Geschäft, wo ich die ganze Serie bekommen kann? Mich schrecken in den meisten Läden die hohen Preise zurück.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Die Preise dürften überall relativ gleich sein. Jedoch könntest du probieren, nach günstigeren Anbietern zu suchen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass http://www.softwarehandel24.de beispielsweise besonders gute Preise hat. Doch dazu müsstest du andere Anbieter heranziehen und konkret vergleichen. Es würde sich jedoch lohnen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
JannySoest
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Bei Amazon oder ebay gibt es oft gute Angebote für das "Rund um Sorglos"-Paket von Microsoft. Als Student bekommt man für das Paket auch noch extra Rabatt. Eine andere Alternative wäre noch, die jeweils ältere Version zu kaufen, es gibt ja mittlerweile eigentlich nur noch Äußerliche Änderungen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JannySoest anzeigenPrivate Nachricht senden
Jules
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Vielleicht kannst du dir es auch einfach von jemanden ausleihen... Wink Es gibt immer mehrere Lizensen in einem Paket, so weit ich weiß.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jules anzeigenPrivate Nachricht senden
castillianero89
Beiträge: 6
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Den Tipp von Jules kann ich dir auch nur geben!

_________________
Everything's gonna' be allright!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von castillianero89 anzeigenPrivate Nachricht senden
siegfried
Beiträge: 9
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Schon mal Open Office ausprobiert?

_________________
Never change a running system!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von siegfried anzeigenPrivate Nachricht senden
Styler
Beiträge: 8
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Open Office macht aber nur Probleme und auch das Menü schaut aus, wie MS Office 2003!

_________________
"Mode kann man kaufen, Stil muss man haben" Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Styler anzeigenPrivate Nachricht senden
mona.mittendrin
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Open Office ist nicht so cool. Vorallem ist die kompatibilität zu MS office-programmen immer problematisch. Frag einfach mal rum, ob es nicht jemand runtergeladen hat. Ich habe gehört, es existieren welche, wo die lizentttz keine Rolle spielt und ich habe auch mal gehört, dass es eine monatlich zu bezahlende downloadseite im web geben soll (angeblich verschwindend geringer betrag, wenn man mehrere leute für einen account findet).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mona.mittendrin anzeigenPrivate Nachricht senden
Castello
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich bin jetzt auch nicht der allergrößte Fan von OpenOffice...allerdings ist es wirklich eine gute Freeware-Alternative zum MC Office Paket, wenn man es braucht.

_________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Castello anzeigenPrivate Nachricht senden
sido09
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
ich finde LibreOffice für normalen Gebrauch völlig ausreichend. Nur im Enterprise-Bereich käme für mich MS Office in Frage, weil man dort häufig einige Schnittstellen usw. braucht. Ansonsten immer OpenSource Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sido09 anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
versuche doch ein paar andere leute zu finden, die auch microsoft office kaufen wollen. so kann man sich die lizenzen teilen und geld sparen.

viel erfolg bei der suche Smile

---------------------------------------------------
"Wie glücklich man am Lande war,
merkt man erst, wenn das Schiff untergeht."

Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
Mechalove
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Nutze privat zB meine Verion aus meinem Büro. Hab damals meinen Chef gefragt und darf es halt mitnutzen...mach aber auch superviel von zu Haus aus für die Arbeit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mechalove anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ja, ich glaube auch, dass die Preise auf etwa dem gleichen Niveau rangieren müssten. Sonst gibt's natürlich die alten Versionen, die aber nicht mit jedem Computer kompatibel sind meiner Meinung nach. Ich hab mir Power Point von Microsoft geholt, weil ich die Layouts viel schöner finde und Open Office einfach nicht mit allem kompatibel ist. Kommt drauf an auf was du Wert legst. Sonst reicht Open Office finde ich auch.

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Heinrich
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen,

also meiner Meinung nach geht Open Office gar nicht, wenn man öfters mal beruflich oder im Studium präsentieren muss. Das Programm ist viel zu umständlich gestaltet und wird nur selten verbessert oder erneuert.
Microsoft Office ist da immer auf dem neuesten Stand.


Grüße Heinrich
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Heinrich anzeigenPrivate Nachricht senden
Rotkehlchen
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Wenn man auf MC Office im Studium festgelegt ist, ist das natürlich irgendwie doof. Wobei ich keine Probleme mit Excel hatte, wenn ich z. B. OpenOffice Calc öffnen wollte. Daher ging es meistens auch, wenn man zuhause Open Office nutzte. Bei Powerpoint kann es natürlich noch so eine Sache sein. Das habe ich nicht ausprobiert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rotkehlchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Office-Produkte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum