murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Online-Marketing Weiterbildung
Online-Marketing Weiterbildung
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Zwar kenne ich mich im Online-Marketing bereits gut aus, doch man lernt bekanntlich nie aus. Welche Anbieter für Weiterbildungen könnt ihr mir empfehlen? Ich suche qualifiziertes Fachwissen, das mir persönlich unbekannt ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Es ist schwer zusagen, was dir unbekannt ist. Da kannst du eigentlich nur herausfinden, wenn du dich über die Inhalte diverser Kurse im Vorhinein informierst. Bestimmt kannst du auch hier nachlesen, welche Konditionen einige Weiterbildungen beinhalten. Doch es ist sinnvoller, direkt beim Anbieter nachzufragen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Da du schon wie du schreibst gewisse kentnisse im Bereich Marketing hast, würden sicher auch schon Seminare und oder Konferenzen zum Thema Marketing schon einiges bei dir bewirken. Ich würde dir empfehlen mal diese Webseite anzusehen. Unter dem Punkt "Seminare und Konferenzen" wird dort unter anderem die Veranstaltung mit dem Namen "Spielend Online-Kunden gewinnen!" angeboten, das könnte etwas für dich sein. Hier gibts auch einen frühbucherpreis und das Ganze ist generell nicht so teuer wie man vermuten würde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Generation
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ich denke auch, dass einzihe was wirklich Sinn macht ist sich direkt beim Anbieter zu melden und gegebenfalls zu informieren. Alles andere kann dir vermutlich mit den Informationen nicht die genügenden Auskünfte geben...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Generation anzeigenPrivate Nachricht senden
ITCrowdler
Beiträge: 7
Wohnort: im tiefen Schnee
Antworten mit Zitat
Hast du in Sozialen Netzwerken nach Veranstaltungen geschaut? Bei FB und Xing machen doch immer wieder Leute aufmerksam auf Seminare.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ITCrowdler anzeigenPrivate Nachricht senden
Online-Marketing Weiterbildung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum