murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen kalorien
kalorien
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Hallo liebe Leser. Wenn ich täglich 1300 kalorien zu mir nehme ist das zu wenig? Bekomme ich einen Jo-Jo Effekt wieviele kalorien am Tag wären in Ordnung um abzunehmen?
Hab das hier gelesen: http://www.gesundes-abnehmen.biz/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kalorien berechnen
Harrobelafonte
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
So berechnest du Kaloriengrundumsätze pro Tag:
Täglicher Grundumsatz in [kcal] für Männer:
66,47 + 13,7 × Gewicht [kg] + 5 × Körpergröße [cm] − 6,8 × Alter [Jahre]
Grundumsatz in [kcal/24 h] für Frauen:
655,1 + 9,6 × Körpergewicht [kg] + 1,8 × Größe [cm] − 4,7 × Alter [Jahre]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Harrobelafonte anzeigenPrivate Nachricht senden
JuwelBella
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Kommt ja immer auf dein Größe, Gewicht, deine Aktivitäten an, aber 1300 ist schon sehr wenig und ist nicht dauerhaft zu empfehlen...Lieber Ernährung umestellen und Sport treiben!

Liebe Grüße

_________________
XOXO Bella
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JuwelBella anzeigenPrivate Nachricht senden
Sauercrowd
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Wenns ernst gemeint ist, und Du a. gesund bleiben und b. ein wenig agiler werden willst (Vorraussetzung für gesundes verlieren von nervigen Kilos), statte dieser Page mal einen Besuch ab:
http://www.dr-peterhartig.de/gewichtsmanagement
Und nein,das sind keine Wunderpillen, die Dir vorgaukeln,das Du "in Highspeed-Geschwindigkeit zum Schmalhans" wirst, sondern lediglich Nahrungsergänzungen, die dafür sorgen,das Dein Körper beim abnehmen fit bleibt und alles bekommt,was er bennötigt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sauercrowd anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
1200
maya
Gast
Antworten mit Zitat
Natürlich hängt das von Ihrem Körpergewicht und Lebensstil, aber Im Durchschnitt muss man nicht mehr als 1600 Kalorien täglich (1200 für Frauen, 1500 für Männer) konsumieren. Ich nehme 1209 Kalorien pro Tag um mein Gewicht zu bewahren. Habe aber mit Reductil Abnehmpillen (bei http://allgenericmedsnow.com/ erhältlich) abgenommen.
re
martin
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
1500-1800
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von martin anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Komme täglich so auf 1800. Kann man aber nicht verallgemeinern, was normal ist.
Wie groß bist du und wieviel Sport treibst du?
Ich finde es auf den ersten Blick jedoch ein bisschen wenig
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Was auch immer sie machen das ist zu wenig

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
kalorien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum