murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Meditationszubehör
Meditationszubehör
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo, wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich bei meinen Meditationsübungen keinerlei Kissen oder Sonstiges verwendet und es scheint dennoch alles gut geklappt zu haben. Nun habe ich im Internet aber http://www.yogisan-shop.com/meditation/meditationszubehoer/ entdeckt und frage mich, ob das Meditieren mit diesem Zubehör einen Unterschied macht. Hat da jemand den direkten Vergleich?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
labella
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Unsere ganze Familie ist großer Fan der japanischen und der asiatischen Kultur. Diese Leidenschaft spiegelt sich besonders in unseren Möbeln und Dekorationsartikeln wieder. Unser ganzes Haus hat sich mit der Zeit durch japanische Möbel verändert. So lässt es sich auf japanischen Futon Betten oder Tatami Matten herrlich entspannen und ist kein Vergleich zu herkömmlichen Betten oder Auflagen. Auf dieser Webseite findet man eine sehr gute und große Auswahl an japanischen Möbeln.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von labella anzeigenPrivate Nachricht senden
HarryDelala
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Wusste gar nicht, dass es spezielles Meditationszubehör gibt Smile Aber spannendes Thema!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HarryDelala anzeigenPrivate Nachricht senden
Meditationszubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum