murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Bootsreise mit Freunden...
Bootsreise mit Freunden...
Martens
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Huhu!

Und zwar wollen ein paar Freunde und ich mal eine Bootstour über mehrere Tage machen. Das klingt auf dem ersten Blick gar nicht so schwer, leider haben nicht alle von uns die Erfahrung mehrere Tage auf einem Boot zu sein. Der Trip soll vermutlich über eine gute Woche gehen und wir wollen von Hafen zu Hafen schippern.
Das passende Boot könnte ich unter http://www.boatoon.com/de/shop/ relativ problemlos mieten, da ich alle nötigen Bootscheine besitze. Ich bin eh schon seid ich denken kann auf dem Wasser.

Bislang war ich dies allerdings nur mit erfahrenen Mitreisenden unterwegs. Da aber nun meine Freunde unbedingt auch einmal mit wollen, bin ich am überlegen denen eine kleine Einführung schon vorab zu geben. Doch so Recht weiß ich noch nicht, wie ich das anstellen soll. Einfach einen Abend mal gemütlich zusammensetzen und erklären, wie so ein Boot funktioniert? Oder glaubt ihr das kommt wenn man einmal auf dem Boot ist eh schon alles von alleine?

Was würdet ihr mir raten??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Martens anzeigenPrivate Nachricht senden
Bootsreise mit Freunden...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum