murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Nutzt Ihr Skype?
Nutzt Ihr Skype?
Sauercrowd
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Und falls dem so sein sollte, nutzt Ihr überwiegend die Tippse oder schattet Ihr hauptsächlich via Vid/Phonechat?
Ich frag das, weil ich dieses Prog seit Jahren umgehe, ohne wirkliuch einen Grund dafür zu haben. Nennt mich "Old School", aber ich nutze seit Anbeginn des 56kmodem-Zeitalters ICQ und tu mich schwer mit einer Umstellung. Smile Nun habe ich dieser Tage desöfteren gezwungenermaßen den Skypeaccount meines Mitbewohners mitnutzen müssen und fand es nicht verkehrt. Cool
Worin besteht Eurer Meinung nach die Pro/Kontra Liste von Skype?

Cheerzomatic! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sauercrowd anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NinaBER
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich nutze auch kein Skype ... mag einfach ICQ. Bunter, peppiger, more Fun.

Skype hat für mich einen so kommerziellen Touch & MS so wie so ! Twisted Evil

_________________
Lets go !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NinaBER anzeigenPrivate Nachricht senden
Skype und andere messenger
dennisholzman20
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
Ich nutze auch Skype, aber hauptsächlich, weil viele meiner Freunde weltweit verstreut sind und Skype hier das beste Kommunkationsmittel ist (allein wegen Viodeoskype). Neben Skype nutzt ich aber auch den Yahoomessenger, aber diesen hauptsächlich zum chatten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dennisholzman20 anzeigenPrivate Nachricht senden
Serge
Beiträge: 7
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
Durchaus regelmäßig. Wenn ich zocke und nebenbei mit ein paar Kollegen sprechen will, oder mit denen zusammen zocken will, dann nutze ich auch mehr Skype als beispielsweise Teamspeak. Rein zum Telefonieren nutze ich es aber nicht, da nehme ich dann doch das Handy. Aber speziell wenn ich am Rechner sitzte und irgendwas zocke, dann nutze ich es schon viel.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Serge anzeigenPrivate Nachricht senden
sandor
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Auch ich nutze Skype, weil wie schon erwähnt, ist es weltweit vertreten und somit kann ich mit meinen Freunden und Geschäftspartner auf der ganzen Welt kommunizieren.
Bisher hatte ich keine Probleme damit und bin auch ganz zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sandor anzeigenPrivate Nachricht senden
MrOops
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Skype nutze ich am meisten..ICQ besitzen einfach nur noch wenige, eher die aus der alten Garde die ich eben schon ewig in meiner Liste habe, Skype nutzt einfach sogut wie jeder den ich kenne...Hinzu kommt dann noch Teamspeak und Mumble.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MrOops anzeigenPrivate Nachricht senden
nmomin
Beiträge: 14
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Skype ist eine der wichtigsten Plattformen der Welt überhaupt und eine der einzigsten großen mit Videochat! Also ja logo!

_________________
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nmomin anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Ja, aber ganz selten
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
Konich
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Skype nutze ich eigentlich recht viel, abgesehen davon haben wir das auch bei der Arbeit für kurze Kommunkation. Aber auch privat nutze ich es, als Messenger oder eben um kostenlos zu telen. Als TS Ersatz doent es auch ab und zu. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Konich anzeigenPrivate Nachricht senden
Supramann
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Nutze Skype hptschl. für Videokonferenzen .... und auch mal im Ausland, um Festnetzkosten zu sparen.

Ansonsten bin ich ja eher gg. alles, was aus dem Hause Microsoft kommt ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Supramann anzeigenPrivate Nachricht senden
Henk
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Ja, sehr viel sogar. Ich habe auch von Freunden gehört, dass es da auf Arbeit genutzt wird - auch interessant irgendwie.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henk anzeigenPrivate Nachricht senden
dRe
Beiträge: 35
Wohnort: Binz
Antworten mit Zitat
1. Ja ich nutze es und 2. Was is das hier? Very Happy
Wo kommen diese Wunderbaren Sprachen her? ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dRe anzeigenPrivate Nachricht senden
Nutzt Ihr Skype?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum