murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Android Handy orten?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Android Handy orten?
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo meine Lieben,

ich habe mir vor ein paar Wochen ein Android Handy gekauft und möchte gerne eine App installieren, damit ich es im Falle eines Verlustes schnell wiederfinden und orten kann. Auf http://handyorten.eu/ habe ich mich bereits selbst überzeugt, dass so etwas möglich und auch legal ist. Welche App könnt ihr mir für diesen Zweck empfehlen, die auch zuverlässig ist?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
cindi
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hi

hier kann man kostenlos und sehr einfach ein Handy orten, ich habe es schon selbst versucht und kann es daher auch ohne Probleme empfehlen.

Liebe Grüße Cindi
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cindi anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Ich selbst benutzte zwar kein Android aber "Find my Phone" gibt es auch bei Google Play. Eine weitere App ist GPS-Ortung. Da weiß ich allerdings nicht, ob man nur Freunde suchen kann oder im Falle eines Verlust auch sich selbst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
janine hat Folgendes geschrieben:
Ich selbst benutzte zwar kein Android aber "Find my Phone" gibt es auch bei Google Play. Eine weitere App ist GPS-Ortung. Da weiß ich allerdings nicht, ob man nur Freunde suchen kann oder im Falle eines Verlust auch sich selbst.

Tolle app, Danke Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kalli22
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Find my Phone hat dann auch eine Online-Plattform.

Das problem ist allerdings wenn das Handy aus ist und auf werkseinstellungen zurückgesetzt wird bringt dir das leider auch nichts mehr.
Die IMEI Nummer auf jeden Fall aufbewahren, die kann man dann auch bei Diebstahl der Polizei melden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kalli22 anzeigenPrivate Nachricht senden
Woskar
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
ich wusste gar nicht, dass sowas geht
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Woskar anzeigenPrivate Nachricht senden
Woskar
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Find ich super interessant und absolut nützlich
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Woskar anzeigenPrivate Nachricht senden
Silbo11
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo,

generell würde ich dir zu dem Android Geräte Manager raten, da dieser alle Android Handys unterstützt. Aber einige Anbieter wie Samsung (Find my Mobile) und Sony (Xperia) bieten zudem auch eigene Dienste an. Wenn du eine richtige App nutzen möchtest, dann würde ich zu F-Secure Anti Theft dendieren, allerdings ist diese Ortungs-App nicht kostenlos. Guck einfach mal auf http://www.handyortenkostenlos.info/android nach, da sind alle Möglichkeiten aufgelistet und Links zu den jeweiligen Diensten. Ich hoffe du findest was. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Silbo11 anzeigenPrivate Nachricht senden
Muramez
Gast
Antworten mit Zitat
Also ganz ehrlich.... mittlerweile bietet doch jedes Smartphone seine eigene Software an und du kannst dort dein Handy 100 % kostenlos orten. Ich weiß ja nicht aber ich bin Besitzer eines Sony Z2 habe es mir vor kurzem bei 7mobile gekauft und bei Sony gibt es das... Mein vorheriges Gerät habe ich mittels eines Antivirus Programms aus dem Google Play Store orten lassen hat auch wunderbar funktioniert!
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Du musst nichts kaufen oder 3rd party zeug instalieren. Google nur nach Android device manager, das ist ins android eingebaut,

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Zitat:
Du musst nichts kaufen oder 3rd party zeug instalieren. Google nur nach Android device manager, das ist ins android eingebaut,
heißt das man muss keine Software kaufen, weil so was integriert ist

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
GPS Ortung nur bei aktivierten Ortungsdiensten möglich
pronawa
Gast
Antworten mit Zitat
Im Prinzip kann man das Handy kostenlos über das Betriebssystem orten (Android - Geräte Manager, Apple - iCloud). Aber wenn man nun das Handy seiner Kinder überwachen möchte und diese die Ortungsdienste deaktivieren, ist die Ortung nicht mehr möglich, ohne vorher Zugriff auf das Gerät haben.

Deshalb empfielt sich für solche Fälle oder ältere Handys, die GSM-Ortung. Dazu muss das Gerät aber auch einmalig aktiviert werden. Beispiele solch einer Ortung findet man auf http://www.handy-sofort-orten.de
spy-agent
Gast
Antworten mit Zitat
Oder einfach eine Spionage-App installieren. Da sieht man sogar den gesamen Standortverlauf^^

http://www.whatsapp-mitlesen.de
Kein Freund von Handyortung
Constable
Beiträge: 8
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Bin überhaupt kein Freund davon, das jeder Hans und Franz Handys orten kann. Das sollte den Behörden überlassen werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Constable anzeigenPrivate Nachricht senden
Jennix
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Ich würde aufpassen. Meinstens gibt es versteckte Kosten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jennix anzeigenPrivate Nachricht senden
Android Handy orten?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum