murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Virenprogramme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
grazie
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Bei mir war standardmäßig Norton installiert.
Das habe ich nach der Testphase dann auch gekauft.

_________________
Lebe deinen Traum!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von grazie anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
grazie hat Folgendes geschrieben:
Bei mir war standardmäßig Norton installiert.
Das habe ich nach der Testphase dann auch gekauft.


und wie hat sich Norton bis jetzt gezeigt

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Maggie
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Bei mir ist Avast Free! installiert. Bisher gab es noch keine Schadsoftware auf meinem PC, daher gehe ich von aus, dass das Virenprogramm was bringt. Bei nicht vertrauenswürdigen Webseiten oder potentiell gefährlichen bekomme ich immer eine Warnung.

_________________
Manchmal ist das Leben doch ein Ponyhof.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maggie anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Also ich verlasse mich seit Jahren auf McAfee und wurde noch nie enttäuscht. Meiner Meinung nach, ist das der beste Anbieter! Smile

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Rotkehlchen
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hab auch Avast als Virenprogramm. Hat mir bisher gereicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rotkehlchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Tinka
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich habe mit Norton und McAfee Probleme gehabt, ist allerdings schon einige Jahre her. Seitdem bin ich bei Avira und alles ist gut.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tinka anzeigenPrivate Nachricht senden
Blurry
Beiträge: 9
Wohnort: Frankfurt
Antworten mit Zitat
Also kostenlos kann ich auch Avira empfehlen. Norton hatte ich auch mal, aber da muss man schon ein wenig Geld in die Hand nehmen.

_________________
heute ist morgen schon gestern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Blurry anzeigenPrivate Nachricht senden
dRe
Beiträge: 35
Wohnort: Binz
Antworten mit Zitat
Ich hab schon fast alle durch. Norton, Kaspersky, Avira, Avast, McAfee und so weiter. Davon gibt es kein "Das Beste Programm", viel wichtiger ist es doch damit umzugehen wissen, und zu wissen was man eigentlich gerade tut, wenn man ein Virus in "Quarantäne" steckt und solche Dinge. Ich finde die gleichen sich wie ein Ei dem anderen, also nicht graphisch, aber halt sinngemäß. Die haben ja alle nur eine einzige Aufgabe gemeinsam. Den Rechner vor Fremdzugriffen, Malware, Viren, Trojaner, Keylogger, dubiosen Webseiten und so weiter zu schützen. Hier auf http://www.was-ist-malware.de/der-optimale-virenschutz/ wird auch viel erklärt und Tipps gegeben wie man Schadsoftware aufhält und die nehmen auch keinen speziellen Bezug auf irgendwelche Programme. Zumindest nicht in diesem Artikel und das sagt mir schon dass eigentlich jedes der hier genannten Antivirenprogramme gleich gut ist. Nur was der User dabei einstellt und wie zielsicher er es benutzt ist dabei relevant.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dRe anzeigenPrivate Nachricht senden
GoofLeaf
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Habe selbst Norton über meinen Internet-Provider sehr günstig dazu bekommen. Funktioniert seit Jahren absolut perfekt und hat jegliche Risiken und Angriffe eliminiert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GoofLeaf anzeigenPrivate Nachricht senden
Virenprogramme
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum