murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welche Auslandskrankenversicherung ist gut?
Welche Auslandskrankenversicherung ist gut?
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo, ich muss aufgrund einer bevorstehenden Reise in das Ausland eine Auslandskrankenversicherung abschließen und suche jetzt noch nach einem geeigneten Anbieter. Welchen könnt ihr mir da empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Hallo, eventuell nützt du die Möglichkeit, um bei Covomo vorbeizuschauen. Dabei kannst du über verschiedene Anbieter alle wichtigen Daten, Fakten und Konditionen lesen. Natürlich ist das kein verbindliches Angebot, aber schon ein sehr guter Anhaltspunkt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Wenn du ne Reise buchst dann wird dir doch eine Auslandskrankenversicherung angeboten. Nimm doch einfach die. Da ich viel unterwegs bin habe ich eine, die ich jährlich zahle. Die musste ich noch nie in Anspruch nehmen, deshalb kann ich dir auch nicht sagen ob die gut ist. Das zeigt sich doch erst im Ernstfall.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Welche Auslandskrankenversicherung ist gut?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum