murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Firmenlogo - muss das sein?
Firmenlogo - muss das sein?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Hallo, ich bin seit mehr als 10 Jahren selbstständig. Das erste Mal hatte ich vor kurzem das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Und zwar ein Firmenlogo, das einen hohen Erkennungswert für die Kunden hat. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ein Firmenlogo unbedingt erforderlich ist? Wenn unvermeitlich woher krieg ich eines?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hallo, ich würde schon zu einem Firmenlogo raten. Ich bin zwar nur Verbraucher, aber Unternehmen egal wie klein, haben es einfach verdient beachtet zu werden. Ich habe von einem Bekannten einen Tipp bekommen, wenn ich mal ein Firmenlogo brauchen würde, soll ich zu firmenlogos.net gehen und werde das nun gerade mal weiterempfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
GrunRObi
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
ja, es muss ein ganz klarer Wiedererkennungswert drin sein
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GrunRObi anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ein Firmenlogo ist meiner Meinung nach wirklich wichtig. Das ist das erste Aushängeschild für deine Firma!

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Naja, ich denke schon, dass ein eigenes Firmenlogo schon ziemlich gut ist, gerade wenn es auffällig ist und sich von der Konkurrenz entsprechend abhebt. Denn viele Kunden verbinden ja ein bestimmtes Logo oft auch mit einer Firma, wenn dir das mal gelingt, hast du schon viel geschafft.

Ich hatte das Glück, dass ich mir kein Logo mehr ausdenken musste, da ich bei http://garlandpub.com/axanta-test-und-meinung-aus-sicht-eines-kaeufers einen spannenden Artikel gefunden habe, auf dessen Inspiration ich mich dann an Axanta wandte und durch deren Vermittlung ein Unternehmen übernehmen konnte.

Lieben Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Firmenlogo - muss das sein?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum