murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Firmenlogo - muss das sein?
Firmenlogo - muss das sein?
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Hallo, ich bin seit mehr als 10 Jahren selbstständig. Das erste Mal hatte ich vor kurzem das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Und zwar ein Firmenlogo, das einen hohen Erkennungswert für die Kunden hat. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ein Firmenlogo unbedingt erforderlich ist? Wenn unvermeitlich woher krieg ich eines?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hallo, ich würde schon zu einem Firmenlogo raten. Ich bin zwar nur Verbraucher, aber Unternehmen egal wie klein, haben es einfach verdient beachtet zu werden. Ich habe von einem Bekannten einen Tipp bekommen, wenn ich mal ein Firmenlogo brauchen würde, soll ich zu firmenlogos.net gehen und werde das nun gerade mal weiterempfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
GrunRObi
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
ja, es muss ein ganz klarer Wiedererkennungswert drin sein
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GrunRObi anzeigenPrivate Nachricht senden
PC_Girl
Beiträge: 44
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ein Firmenlogo ist meiner Meinung nach wirklich wichtig. Das ist das erste Aushängeschild für deine Firma!

_________________
The Edge of nowhere is such a beautiful place
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PC_Girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Naja, ich denke schon, dass ein eigenes Firmenlogo schon ziemlich gut ist, gerade wenn es auffällig ist und sich von der Konkurrenz entsprechend abhebt. Denn viele Kunden verbinden ja ein bestimmtes Logo oft auch mit einer Firma, wenn dir das mal gelingt, hast du schon viel geschafft.