murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Forenlinks sammeln
Forenlinks sammeln
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Ich möchte mehr Traffic für meine Webseite haben und habe davon gehört, dass man mit Forenlinks den Traffic erhöhen und Backlinks erhalten kann. Ich weiß aber nicht, wie ich an solche Forenlinks kommen kann. Wie funktioniert das? Sind solche Links kostenpflichtig?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Forumlinks sind kostenpflichtig. Du kannst sie über verschiedene Internetseiten anfordern, aber dabei musst du darauf achten, dass diese Webseite seriös ist. Es geht dabei um die SEO-Optimierung von Webseiten, dabei handelt es sich um echte Foren. Deine Webseite wird in den Suchmaschinen besser gefunden, sie ist mit Foren verlinkt, dadurch entsteht das Backlinking. Bei der Auswahl der Foren wird darauf geachtet, dass sie zu deiner Webseite passen. Deine Webseite kann von Nutzern der Foren und von Suchmaschinennutzern besser gefunden werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Wenn du Forumlinks für deine Webseite nutzen willst, musst du darauf achten, dass der Anbieter seriös ist. Du musst dabei jeden Link bezahlen. Günstig sind die Links auf Forumlinks.info. Du erhältst auf dieser Webseite ausführliche Informationen über die Funktion dieser Links. Die Foren werden sorgfältig ausgewählt, damit sie zum Inhalt deiner Webseite passen. Von deiner Webseite wird ein Link zu den Foren gesetzt, umgekehrt wird von den Foren ein Link zu deiner Webseite gesetzt. Das sind Backlinks, deine Webseite wird damit in den Suchmaschinen schneller gefunden und bekommt mehr Besucher.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
siegfried
Beiträge: 9
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Meistens schon!
Melde dich einfach mal bei mir, wenn du noch Interesse daran hast!

_________________
Never change a running system!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von siegfried anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Hallo,

gibt es auch die Möglichkeit, internationale Links zu bekommen? Türkische oder Spanische Links? Die genauso hochwertig sind wie die deutschen und von keine dubiosen Seiten stammen?

LG
janine
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Ich habe vor einigen Tagen deutsche, englische und spanische Links bei diesem Anbieter gekauft, der ist meiner Meinung nach erstaunlich preiswert: www.link-team.net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Forenlinks sammeln
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum