murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ifive mini 3 Retina VS ipad Mini
Ifive mini 3 Retina VS ipad Mini
stellyliu
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Die ifive mini 3 ist seit mehr als einem Jahr in den Markt freigegeben worden. Es hat eine Menge Aufmerksamkeit mit seiner hervorragenden Leistung und Design angezogen.

Nun ist die Netzhaut-Version von ifive Mini 3, wie die verbesserte Version, hat viel bessere Leistung als sein Vorgänger. Mit 2048 x 1536 Pixel Auflösung, wäre es mit dem iPad mini 2 in gewisser Weise zu konkurrieren.

Mit wie eine höhere Auflösung und IPS-Bildschirm, der Retina-Version ifive mini 3 hat eine hohe Farbwiedergabefähigkeit und weite Blickwinkel. Die Gesamtzahl der Pixel ist vier Mal als iFive mini normale Version mit einer Auflösung von 1024x768 Pixel.

Die iFive Mini 3 ist die zweite 7,9 Zoll Tablet mit Retina-Bildschirm. Es ist ein wenig dicker als das iPad Mini 2, die als die dünnste und leichteste Tablet der Welt betrachtet wird. Doch die iFive mini 3 schmalere Frontrahmen, die nur 5 mm breit. Auf diese Weise kann die Mini 3 hat größere Anzeigefläche.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stellyliu anzeigenPrivate Nachricht senden
windchaser
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Mein alter Tablet wird gebrochen. Ich denke nur über den Kauf eines neuen mit größerer Auflösung. iPad ist zu teuer. Vielleicht ist die ifive mini 3 ist OK.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von windchaser anzeigenPrivate Nachricht senden
olneved
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich persönlich halte wenig von solchen mehr oder weniger gelungenen, dafür aber billigen Klon-Kopien des Originals. Das iPad mini Retina erhält man mit Vertrag zum Teil schon recht günstig (z.B. unter http://mobile.1und1.de/ipad-mini-retina). Wie gesagt: Es ist ansichtssache, aber für Qualität zahle ich gerade bei Technik-Produkten gerne auch mal etwas mehr.

_________________
Gruß
Uli
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olneved anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabanosson
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
olneved hat Folgendes geschrieben:
Ich persönlich halte wenig von solchen mehr oder weniger gelungenen, dafür aber billigen Klon-Kopien des Originals. Das iPad mini Retina erhält man mit Vertrag zum Teil schon recht günstig (z.B. unter mobile.1und1.de/ipad-mini-retina). Wie gesagt: Es ist ansichtssache, aber für Qualität zahle ich gerade bei Technik-Produkten gerne auch mal etwas mehr.


Sehe ich genauso. Gerade bei Elektronik ist es mir dann doch sicherer und auch wichtig das da alles korrekt funktioniert. Kann zwar bei den Klon's auch sein, aber da lass ich lieber die Finger von...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kabanosson anzeigenPrivate Nachricht senden
Ifive mini 3 Retina VS ipad Mini
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum