murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Adidas Sportbrillen gesucht
Adidas Sportbrillen gesucht
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Hallo. Ich habe gehört, dass es Adidas Sportbrillen in verschiedenen Varianten gibt. Der örtliche Händler hat mal wieder nur einige wenige Modelle zur Auswahl. Ich bin jedes Mal so enttäuscht. Nun möchte ich mal fragen, wo man Adidas Sportbrillen in großer Auswahl erhalten kann? Vielen Dank vorab für den Tipp.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Adidas Brillen gehören doch normalerweise zum Standard von jedem Händler. Ich möchte daher mal sagen, dass man wirklich am besten im Internet bestellt. Ich habe da auch eine nette Bezugsquelle, und zwar http://www.spectabo.de/marken/adidas-brillen. Also hier ist die Auswahl wirklich sehr groß. Und ich möchte mal ganz ehrlich sagen: Hier findet man etwas.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Die Erfahrung die ich gemacht habe,bei fielmann gibts eine große Auswahl an Sportbrillen von Uvex, Alpina, Rudy Project.

Die verglasen dann mit R+H Gläsern kostenpunkt bei mir letztes Jahr 70€ pro Glas für eine Alpina Brille bei -2,5 dioptrien. Und ich bin sehr zufrieden keine Verzehrung etc., wie als hätte man eine normale Sportbrille auf.

Die Farbe fürs Glas muss man sich natürlich vorher raussuchen, die einzige Brille bei der dies nicht der Fall ist die Uvex Lightning,
da wird das Klare Glas optisch geschliffen und die farbigen Aufsätze davor geklickt.

Wie gesagt mit fielmann habe ich gute Erfahrung gemacht, die Auswahl stimmt und man kann viele verschiedene Modelle Probe tragen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
sonja1498
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo an Alle ! Smile Ich habe schlechte Erfahrungen mit der Brille von Adidas. Sie hat schnell Kratzer bekommen. Wozu brauchst du Brille? Zum Laufen oder Radfahren? Meine Sportbrille habe ich von Arctica. Mein Freund hat mir diese Firma empfohlen. Die Lieferung war sehr schnell und Qualitat dieser Brille auch unbeanstandet. Der Preis auch gunstig. Während des laufs sitzt sie wirklich fest. Versuch mal, wenn du etwas Neues brauchst Smile www.arctica-shop.de
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonja1498 anzeigenPrivate Nachricht senden
brillen
Uwe34
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
ich werd auch meist bei fielmann oder appollo optik fündig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uwe34 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Wenn du bereits weißt, für welches Modell du dich entscheiden würdest und es dir steht, dann würde ich es auch eher online bei den einschlägigen Sport-Anbietern wie Sportscheck oder Sport-Schuster probieren - die haben beide eine super Auswahl, obwohl mir mittlerweile der Sport Schuster mehr zusagt!

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hey!

Gerade bei einer Sportbrille ist es meiner Meinung nach schon ganz besonders wichtig, dass sie so exakt wie möglich zum Träger passt.

Daher würde ich dir auch den guten Rat geben, dass du dich diesbezüglich am besten von einem ordentlichen Optiker beraten lässt und nicht gleich online kaufst. Unter https://www.colibri-optic-leipzig.de/sportbrillen/ findest du beispielsweise einen feinen Laden in Leipzig, wo es wirklich hübsche Sportbrillen sowie eine umfassende und kompetente Beratung gibt.

Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Adidas Sportbrillen gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum