murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Miranda Plugin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Miranda Plugin
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Hi,
ich suche schon seit längerem ein Plugin für Miranda mit dem man ganz leicht über das Hauptmenü, auf den Miranda IM Ordner im Verzeichnis, zugreifen kann. Weiß zufällig einer wie das heißt? Mir ist das ganze ein wenig zu umständlich, ständig über Arbeitsplatz -> Programme den Ordner zu öffnen.
Hoffe einer kennt dieses PLugin und kann mir sagen wie es heißt.
Danke schonmal im voraus!
MFG


PS: Thread kann ja auch weiterhin dazu dienen über Miranda IM Plugins zu diskutieren etc.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Und wenn du dir einfach eine Verknüpfung zu dem Ordner erstellst?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Hm, ja hatte ich mir auch überlegt aber ich hab nur immer den Papierkorb auf dem Desktop - ich kanns nicht haben wenn mehr als eine verknüpfung auf dem Desktop ist
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich hab keine Verknüpfung auf dem Desktop Razz
Die Schnellstartleiste und das Startmenü gibt es ja auch noch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Ich hab keine Verknüpfung auf dem Desktop Razz


Wir bekommt man denn den Papierkorb wech? Shocked
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das geht über die Gruppenrichtlinien (nur Windows XP Pro Wink).
Bei Ausführen (Win+R) gibst du gpedit.msc ein. Dort gehst du zu Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Desktop und öffnest mit einem Doppelklick auf Papierkorbsymbol vom Desktop entfernen die Eigenschaften davon und wählst Aktiviert.

Außerdem kannst du da noch vieles mehr umstellen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
gibts eig ein miranda plugin mit dem man sms versenden kann Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, glaube ich nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
...schade eigentlich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast
Antworten mit Zitat
doch das gibt es natürlich
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ist soweit ich weiß das sms.dll plugin oder so
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
sehr sehr schnelle antwort von mir Razz

und das funzt? also ich meine sms.dll


Edit: Kennt jemand noch ne Seite außer http://addons.miranda-im.org/ wo man Miranda Skins herkriegen könnte?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich kenne einige die dieses Tool mal hatten und die konnten nie eine Sms versenden.
Also es kam nie beim eigentlichen Empfänger an
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
war ja irgendwie klar...
konnte mir auch ned vorstellen dass sowas geht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
ICQ selber bietet die Funktion ja auch, aber die funktioniert da ja genauso wenig. Irgendwo gab's mal 'ne Liste von denen mit welchen Netzanbietern die in welchem Land zusammenarbeiten.


Zuletzt bearbeitet von Skip am 01.07.2007, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Miranda Plugin
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum