murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Miranda Plugin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Naja alles Schrott...


So jetzt mal wieder ne ernste Frage Razz
Und zwar gibts ja bei Miranda nicht die Möglichkeit einzustellen dass wenn mir einer schreibt, es dann in der Taskleiste blinkt (wie bei ICQ).

Aber bevor mir jetzt einer sagt doch das geht so: Einstellungen -> Nachrichtensitzungen -> Tippenhinweis -> Zeige Hinweis wenn Kontakt schreibt -> ... muss ich euch sagen das mein ich nicht^^ Das ist ja das Blinken im System Tray (oder wie das heißt). was ich aber meine ist die taskleiste. eben wie bei icq... wenn mich jemand anschreibt sieht man ja dann unten den kontakt blinken.


gibts irgendne einstellung die man vornehmen kann welche das dann bewirkt? oder gibts irgendein plugin welches das blinken in der taskleiste bewirkt??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Meinst du diese Einstellung?


_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Si Senore!
Und genau die Einstellung muss es doch auch bei Miranda geben oder? Oder zumindest als Plugin?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Stauf hat Folgendes geschrieben:
Naja alles Schrott...
Aber bevor mir jetzt einer sagt doch das geht so: Einstellungen -> Nachrichtensitzungen -> Tippenhinweis -> Zeige Hinweis wenn Kontakt schreibt -> ... muss ich euch sagen das mein ich nicht^^ Das ist ja das Blinken im System Tray (oder wie das heißt). was ich aber meine ist die taskleiste. eben wie bei icq... wenn mich jemand anschreibt sieht man ja dann unten den kontakt blinken.


meinst du damit nur den hinweis das er tippt? also meine miranda blinkt auch wenn ich ne nachricht bekommen habe in der taskleiste. ich habe eingestellt das meine status blume dann für ein nachrichtenzeichen ersetzt wird.
wenn man darauf klickt öffnet dich die nachricht des kontaktes oder wenn es mehreresind ein dropdown menü zur auswahl.

meinst du das du dies haben möchtest?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Aaaalso, wenn mich jetzt einer in ICQ anschreibt dann öffnet sich ja in der Taskleiste (siehe Link) son Teil (ka wie man des nennt) welches dann blinkt.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=GHXSbITNzVFBWYc.JPG

Und sone Einstellung muss es doch eigentlich auch bei Miranda geben... nicht nur dieses dumme blinken in der Kontaktliste und im SysTray -.-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
wie immer nutze ich den thread hier um meine ganzen fragen über miranda loszuwerden...

so folgendes:
wenn ich mein avatar ändern will, ist es komscherweise nicht mehr 52x64 pixel (wie normal bei icq) sondern es ist quadratisch.
ich möchte gerne wieder die größe vom icq avatar haben. kennt sich da einer aus?

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Ich würde dir ja gerne helfen, aber kenne mich mit Miranda leider nicht so aus Mad Sorry
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
AAARGGHH^^
Naja wart ich bis vielleicht einer ne Lösung weiß...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Aber gib mal deine ICQ-Nummer, du spielst Counterstrike und bist hier aktiv Very Happy
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
308857218 ...bei CS bin ich aber noch in der Bot-Phase... ich spiel seit ca nem Jahr mal wieder und ich kann nur sagen --> So ein Noob hat Deutschland noch nicht gesehn^^


ach ja falls ichs vergess, habs selbst rausgefunden wies geht mit dem avatar:
einfach bei den einstellungen unter "Kontaktbilder" das häkchen vor "when setting avatars, always make it square" wegmachen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Look2Me
Gast
Antworten mit Zitat
Ich spiel auch nur Just 4 Fun und bin ein Noob Very Happy
Hey, das ist doch gut .. man löst am besten immer selber die Probleme
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Look2Me hat Folgendes geschrieben:
Ich spiel auch nur Just 4 Fun und bin ein Noob Very Happy
Hey, das ist doch gut .. man löst am besten immer selber die Probleme

Ich auch Wink in beiden sachen schlie0 ich mich an ^^

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
*gg* ihr kleinen noobs Smile

lass mal zusammen zoggen aber würde nicht sagen daas ich nen noob bin Smile
war als ich mal komplett aktiv war middle und mit scout high.

aber jetztz kA, fange gerade wieder an

http://www.german-dark-fighter.de./

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Miranda Plugin
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum