murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo das Pferd versichern lassen?
Wo das Pferd versichern lassen?
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich suche momentan noch nach einem möglichst günstigen Versicherungsunternehmen, wo wir das Pferd meiner Tochter versichern können. Bei http://www.pferde-versichern.org/allianz-pferdeversicherung/ habe ich bereits einen Vergleich durchgeführt, mir erscheinen die Prämien bei der Allianz aber doch relativ hoch.

Gibt es vielleicht Versicherungen, die bei Tierversicherungen günstigere Konditionen bieten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
hannahschulte
Beiträge: 14
Wohnort: Soest
Antworten mit Zitat
Hallo Doris,

ich überlege seit einiger Zeit mir ein eigenes Pferd zu kaufen
und habe mich auch schon gefragt, wo man dieses
am besten versichert.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Lg Hannah
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hannahschulte anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaffeetante
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo ihr beiden!

Ich nehme an, ihr seid bei der FN? Wenn nicht, registriert euch, dann bekommt ihr bessere Konditionen bei den Pferdeversicherungen, also Haftpflicht, aber auch Krankenversicherung oder Reitlehrerversicherung.

Schaut mal auf der FN Seite nach, dort findet ihr alle Infos inklusive Links. Und ihr könnt sicher sein, dass ihr wirklich Qualität bekommt, denn einfach so wird man als Versicherung nicht Partner der FN.

Ich bin damit sehr gut gefahren!

LG und hoffe, ich konnte helfen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kaffeetante anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaffeetante
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
http://www.pferd-aktuell.de/pm/vorteile-und-rabatte/sonstige-rabatte--kooperationspartner/r-v-allgemeine-versicherung

Hab euch da den Link rausgesucht. Ich habe die Haftpflicht- und Reitlehrerversicherung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kaffeetante anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo das Pferd versichern lassen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum