murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Rechnungssoftware für Mac
Rechnungssoftware für Mac
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Bis jetzt habe ich meine Rechnungen immer einfach mit Word geschrieben. Ich bin selbstständig mit einer Heizungsinstallationsfirma und würde mir gerne die Arbeit erleichtern. Gibt es für Mac eine Rechnungssoftware?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Ich habe auch Mac und benutze für meinen kleinen Handwerksbetrieb als Rechnungssoftware Mac das Programm von SevDesk. Das lässt sich leicht bedienen. Ich schreibe damit auch Angebote. Du musst dich nicht um die Pflichtangaben auf den Rechnungen kümmern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Das ist toll, aber es ist nicht frei
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
MiniMäuserich
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Leider, weil die echt sehr gut is!

_________________
54, 74, 90, 2014...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MiniMäuserich anzeigenPrivate Nachricht senden
Gitarrist
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Mir fällt spontan LexOffice ein, gibt es auch als Mac-Version und kostet glaub ich 5 oder 10 € im Monat
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gitarrist anzeigenPrivate Nachricht senden
Simone
Gast
Antworten mit Zitat
Ich erstelle meine Angebote und Rechnungen online mit Zervant (http://www.zervant.de). Bin bis jetzt sehr zufrieden (es gibt sogar einen kostenlosen Kundendienst). Die haben auch gratis Apps mit denen man Zeit und Ausgaben speichern kann. Ich nehme an, dass du mit deiner Heizungsinstallationsfirma viel unterwegs bist - da könnte das ja ganz praktisch sein Smile
cluster
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Same here! Nutze auch Zervant!