murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Cloud Technologie
Cloud Technologie
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Die Cloud Technologie hat in den vergangenen Jahren sehr große Fortschritte gemacht. Mittlerweile müsste man sie auch für Geschäftsprozesse verwenden können. Hat jemand von euch Erfahrung darin? Den größten Vorteil sehe ich darin, dass bestimmte Daten immerzu und überall verfügbar sind, sofern man nur eine gute Anbindung ans Internet hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Den größten Vorteil hast du bereits genannt. Das ist auch der Grund, weshalb ich für meine Terminverwaltung nur noch den Cloud-Service benutze. Kombiniert mit der passenden CRM-Lösung, wie sie beispielsweise auf www.cas-pia.de geboten wird, wird die Arbeit um ein Vielfaches erleichtert. Mir ist es gelungen, mein Kunden- und Office-Management stark zu verbessern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
Die Cloud wird schon lange für Geschäftsprozesse verwendet, nur beklagten die Anwender oftmals die mangelnde Sicherheit. Doch diese Lücke wurde bei vielen Anbietern mittlerweile geschlossen. Daher kann ich gegen diese Technologie nichts mehr sagen, zumal ich sie selber seit einiger Zeit verwende und durchaus zufrieden bin.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
CRM verwende ich schon seit vielen Jahren. Doch leider kann ich keine großartige Verbesserung der Sicherheit feststellen. Natürlich macht man Fortschritte, doch es tauchen auch immer wieder neue Lücken auf. Doch abgesehen davon kann man davon eigentlich nur profitieren. Allerdings sollte man vor allem auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis achten. Das ist nicht immer gegeben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
Cloud Technologie
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum