murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen gutes Telekommunikationstarif
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
gutes Telekommunikationstarif
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Ich plane ein Start-up und benötige dafür noch einen guten Telekommunikationstarif. Es soll schließlich so günstig wie möglich sein. Wer kann mir raten, wo ich mich umhören sollte? Ich denke, dass eine Pauschallösung hier nicht angebracht wäre. Ich benötige etwas Individuelles, da auch mein Geschäftsmodell recht speziell ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Im Internet gibt es Anbieter, die sich gerade auf solche Anliegen spezialisiert haben. Sie helfen Kunden dabei, eine kostengünstige Telefon- und DSL-Lösung zu finden. Sieh dich einfach auf http://www.c-vita.de um und schau, ob dir die Angebote zu sagen. Darüber hinaus ist es wichtig, eine genaue Kostenaufstellung zu machen. Doch dabei wird man dir bei der Beratung wahrscheinlich helfen können.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
mikekuester
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Individuelle Lösungen sind die Spezialität des soeben genannten Unternehmens. Damit konnte ich vor einiger Zeit persönlich Erfahrungen sammeln. Folglich denke ich, dass es genau der richtige Ansprechpartner für dich ist. Solltest du nicht zufrieden sein, dann bietet dir das Internet noch weitere Angebote. Verwende nur die richtigen Suchbegriffe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mikekuester anzeigenPrivate Nachricht senden
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
Ich denke, eine gute Lösung ist stark davon abhängig, was für ein Start-up du planst. Hier ist Rücksprache sehr wichtig. Doch die hier empfohlene Webseite sieht für ich recht vertrauenswürdig aus. Vielleicht bist du gut damit beraten, dich dort einmal umzusehen. Ablehnen kannst du später immer noch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
Thortsen
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
das stimmt, Unternehmen brauchen ein gutes Festnetz, das nicht nur einen guten Service in Bezug auf den Kundenkontakt verspricht, sondern vor allem auch die nötige Sicherheit gewährleistet, dass das Telefon auch non stop einwandfrei funktioniert. Ich habe hier weitere Infos und ein Festnetz Telefonanbieter Vergleich, das bringt Transparenz rein.
Grüße
Thorsten
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thortsen anzeigenPrivate Nachricht senden
OliverR
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Sehe ich auch so, das Telefon ist wichtig!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von OliverR anzeigenPrivate Nachricht senden
LolIsabe
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
sieht sehr spannend aus hier, danke für die zahlreichen Anmerkungen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von LolIsabe anzeigenPrivate Nachricht senden
TriRosa
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
sieht spannend aus.
Ich bin seit 7 Jahren bei 1 & 1 und eigentlich sehr zufrieden damit Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TriRosa anzeigenPrivate Nachricht senden
KleERIch
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
ich bin bei der Telekom, auch wenn diese ein wenig teurer ist Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KleERIch anzeigenPrivate Nachricht senden
GrunRObi
Beiträge: 25
Antworten mit Zitat
Für Startups gibt es häufig auch Einsteiger-Angebote Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GrunRObi anzeigenPrivate Nachricht senden
JoWalte
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
sehr gut, ich kenne auch sehr viele gute Vergleichsseiten Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JoWalte anzeigenPrivate Nachricht senden
Menturn
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallo. Du brauchst nicht unbedingt eine Profilösung bezahlen, wenn herkömmliche Telekommunikationsanbieter genau so gut sind und vor allem preiswerter. Du musst halt nur die vielen Anbieter vergleichen und dir das passende für dich Heraussuchen. LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Menturn anzeigenPrivate Nachricht senden
nmomin
Beiträge: 14
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Wenn du wenig brauchst, nimm dir einen Billiganbieter wie Deutschlandsim oder so!

_________________
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nmomin anzeigenPrivate Nachricht senden
Pazz
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Das hängt auch immer von den Ansprüchen ab. Sowohl Festnetz als auch Mobil würde ich mir diverse Angebote reinholen und diese vergleichen.
Am Anfang sitzt das Geld ja nicht so locker, daher Grundpreise vergleichen und genau schauen, ob und welche Kosten ggf. dazu kommen (also auch immer das Kleingedruckte lesen!). Wobei beim Festnetz nehmen sich die meisten, glaube ich, nichts. Wichtiger, sofern notwendig, ist es, beim Mobilfunk drauf zu achten. Am besten, du liest auch mal nach, wie der Grundtenor der Kunden im Internet zu den Anbietern ist (Bewertungen und auch Beiträge in anderen Communities lesen). Gute Bewertungen hat z. B. Netzclub frisch ausgezeichnet.
Aus meinem Freundeskreis sind da auch zwei Leute und die sind zufrieden. Ich selbst habe dort auch einen Tarif für mein Zweithandy und kann nicht meckern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pazz anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Sparhandy hat in letzter viel an ihrem Angebot an Tarifen gearbeitet und sie haben auch was wirklich Anständiges zusammengestellt. Soviel ich weiß, arbeiten die auch mit O2, Vodafone usw. zusammen und kombinieren die Tarife auch mit denen von ihnen. Ich followe die auf Twitter https://twitter.com/sparhandy_de/ und seh, dass die ab und zu auch Gewinnspiele veranstalten. Schau einfach mal bei denen nach, gibt wirklich ein gutes Angebot bei denen und die Preise sind auch ok

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
gutes Telekommunikationstarif
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum