murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Implementierung für SAP Solution Manager
Suche Implementierung für SAP Solution Manager
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo,
um mich Fort zu bilden möchte ich gerne eine Implementierung machen. Suche nur noch Spezialisten dazu die mir helfen. Ich habe keine kompetenten im Internet gefunden, könnt ihr mir einen Rat geben ? Wäre total nett !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Tag,
also bei einer Implementierung geht es um die Hilfe der Spezialisten der SAP Solution Manager, diese helfen dir beispielsweise bei der Erstellung eines abgestimmten Basiskonzepts, der Implementierung der Werkzeuge im Kundensystem, außerdem wird dir bei der Dokumentation, bei Testen und bei der Schulung der Key-User geholfen. Weitere Fakten findest du auf dieser Seite http://www.salt-solutions.de/logistik/it-management-support/sap-solution-manager.html . Mir hat es sehr geholfen, da ich dadurch Hilfe und eine Weiterbildung in einem hatte Smile Die Spezialisten erklären und führen dich sehr detailliert in die oben genannten Punkte ein und machen dir eine bildliche Vorstellung. Ich rate dir einfach mal auf den Link zu klicken und dich über den weiteren Weg zu informieren. Ich hoffe das wird deinen Ansprüchen gerecht werden Smile Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche Implementierung für SAP Solution Manager
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum