murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Probleme mit Monitor
Probleme mit Monitor
muybiene
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Hallo,ich habe folgendes Problem,bzw 2 und wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe heute meinen neuen Lcd Monitor (Asus Vk 192) angeschlossen und habe beobachtet,das an manchen Stellen auf dem Bildschirm,die Schriften unschärfer sind als auf anderen Stellen des Bildschirms,ist das normal und stellt sich das nach einiger Zeit von alleine wieder ein? (Ich habe keinerlei Erfahrungen bei Lcd´s,hatte bisher nur Röhre).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von muybiene anzeigenPrivate Nachricht senden
duisburgerin
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

ich bin noch ein wenig unsicher, aber vielleicht wäre es ja eventuell möglich, dass der Monitor defekt ist? Ist es denn ein komplett neues Gerät oder hast du den Monitor einfach an einen anderen Rechner angeschlossen. Schau dir mal dieses Modell an, wenn du einen guten Monitor von Asus suchst.

Alternativ könnte das Problem auch mit der Grafikkarte oder Treibern zusammenhängen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von duisburgerin anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
In dieser Preisklasse lohnt es sich kaum den Monitor reparieren zu lassen, da kosten ja der Kostenvoranschlag schon die Hälfte vom Zeitwert. Schade eigentlich aber ist so.

Tip: Schau doch mal bei Atelco Computer vorbei, die haben ihre Sonderposten um 10% reduziert, noch bis Ende August. Da findest Du bestimmt einen guten Monitor. Die reduzierten Preise findest Du auch im Onlineshop von Atelco, einfach ''Sonderposten'' in die Suche eingeben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
hansfink
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Puh kann wirklich nur mit der Graka oder den Treibern zu tun haben. :/

Falls du wieder einen günstigen suchst kann ich folgenden empfehlen: LG Electronics IPS231P

Falls es wirklich am Zahn der Zeit sein soll könnte auch ein 4K Monitor interessant sein - dann brauchst du aber wirklich eine gute Grafikkarte - da kann ich folgende Seite empfehlen.

Ich hoffe, du konntest dein Problem lösen und musst keinen neuen Monitor kaufen. Das wäre natürlich wirklich die beste Lösung!

LG
Hans
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hansfink anzeigenPrivate Nachricht senden
keanu
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
glaube auch, dass der monitor einen defekt hat, hatte ein ähnliches problem bei meiner alten kiste auch gehabt... war sowieso schon längst fällig mal nen neuen zu holen. kann diesen bildschirm empfehlen, läuft sauber und und erfüllt seinen zweck ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keanu anzeigenPrivate Nachricht senden
Probleme mit Monitor
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum