murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Gasgrill
Suche Gasgrill
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo Ich suche nach Informationen über einen Gasgrill. Wetterbedingt ist es in diesem Sommer ja schwer draußen mit dem Holzkohlegrill zu grillen. Den Gasgrill könnten wir auch unter das Terrassendach stellen. Daher meine Frage: Welchen Gasgrill könnt ihr mir empfehlen! Ich baue hier auf persönliche Erfahrungen und Info über einen Onlineshop.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Geht es um einen Gasgrill, dann habe ich einen klaren Favoriten, und zwar den Weber Q120 Black Line. Der hat sogar einen Besteckhalter und eine Fettauffangschale. Eine Grillhaube und ein integriertes Thermometer, Aromaschienen und eine elektronische Zündung gehören ebenso zu den Ausstattungsmerkmalen wie die stufenlose Temperatureinstellung. Kaufen kannst du den natürlich im Internet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich besitze selber keinen Gasgrill, aber viele meiner Freunde - und bei denen ist auch ganz klar besagter Weber Grill der Favorit. Kann ich wirklich empfehlen, das Teil! Smile

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
liesbett
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hex,

du bei den Gasgrills gibt es so viele verschiedene Arten und Bauweisen, da musst du schon etwas konkreter werden, das ich dir da was anständiges empfehlen kann Wink Wieviel du ausgeben willst, solltest du mal überlegen und dann ebenfalls schreiben. Sonst muss du mal selber recherchieren, der Gasgrill Test von expertentesten.de ist das sicherlich ein guter Startpunkt für deine Recherche. Wenn du dich nochmal mit den nötigen Konkretisierungen meldest, empfehle ich dir aber auch gerne ein konkretes Modell.


Lg

Elisa
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von liesbett anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche Gasgrill
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum