murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Faltboxen im eigenen Design!?
Faltboxen im eigenen Design!?
Torken
Gast
Antworten mit Zitat
Hi @ all,

ich brauche für eine Feier ca. 150 kleine Faltboxen, die als Geschenkverpackung dienen sollen. Kann man sowas bestellen und wenn möglich auch noch selbst gestalten/designen? Also die Boxen in einem bestimmten Design bestellen?

Vielen Dank für jeden Tipp!
wimmiger
Gast
Antworten mit Zitat
Nabend,

also Faltboxen kannst du auf jeden Fall bestellen..ob du die aber dann noch gestalten kannst..puhhh...das bezweifle ich...
Lamgo
Gast
Antworten mit Zitat
Klar geht das! Aber frag mich jetzt nicht, wo! Und preislich weiß ich leider auch nicht, aber das ist kein Problem!! Kannst alles umsetzen, was du willst
Warnert
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab das vor Jahren auch mal machen lassen mit Flyern, aber frag mich nicht, wo das war!
Aber das geht. Google mal ein wenig, dann findest du normal zahlreiche Anbieter
Woskar
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Hallo Torken,

es gibt viele Online-Shops, bei denen das problemlos geht. Schau zum Beispiel mal bei diesem Shop hier: http://www.ebrocolor.com
Dort kannst du aus verschiedenen Faltboxen wählen und sie ganz nach deinen individuellen Wünschen gestalten und designen. Das ist absolut einfach und auch preislich absolut im Rahmen.

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Woskar anzeigenPrivate Nachricht senden
Faltboxen im eigenen Design!?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum