murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen DivX-Codec
DivX-Codec
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hi, ich arbeite momentan mit dem Videobearbeitungsprogramm Sony Vegas 7 und möchte mein Video mit dem DivX-Codec rendern. Aber wenn ich das halt rendern lassen will, erscheint immer eine Meldung, dass ein Fehler mit dem Codec vorliegt.
DivX hab ich aber installiert.
Mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Du solltest schon erwähnen, was für eine Fehlermeldung kommt, vielleicht können wir da eher weiterhelfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du kannst dir auch mal dieses Tool ziehn, dann siehst du ob irgendein Fehler vorliegt Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
@PainT, versteh ich das richtig, dass ich nachschauen soll ob der DivX-Codec dabei ist? Wenn du das meinst, denn ist die Antwort Nein.
Denn würd mich das zu meiner nächsten Frage führen: Wie kann ich den DivX-Codec hinzufügen?

@FatiXx: Ich denke nicht, dass das euch was bringen würde, weil das nicht allzuviel aussagt. Aber ok: Beim Erstellen der Mediendatei "movie.avi" ist ein Fehler aufgetreten. Während der Konvertierung durch einen Codec ist ein Fehler aufgetreten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eigentlich müsstest du ihn hier bekommen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Hmm, hast recht, viel kann ich damit nicht anfangen.
Ich habe extra nachgefragt, weil ich selber das Problem hatte.
Bei mir kam auch immer eine Fehlermeldung. Irgendwann war das Problem von alleine weg.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
DivX-Codec
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum