murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Haarentfernung per Laser- Funktioniert das wirklich?
Haarentfernung per Laser- Funktioniert das wirklich?
Jana84
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Hallo,
eine Freundin von mir geht seit einiger Zeit zum Lasern. Sie meint, dadurch kann man das Haarwachstum aufhalten und das lästige Rasieren fällt entgültig weg. Auf http://haarentfernunglaser.org/blitzlampen/ habe ich gesehen, dass es Blitzlampen sogar für die Anwendung Zuhause gibt Meint Ihr, das funktioniert wirklich?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jana84 anzeigenPrivate Nachricht senden
Berni_88
Beiträge: 26
Wohnort: Rosenheim
Antworten mit Zitat
Hi Jana,

also ich muss ehrlich gestehen, dass diese Lasergeräte für zuhause Skepsis in mir auslösen.. ich bestreite nicht, dass es gar nicht funktioniert, dennoch denke ich, dass es nicht umsonst Laser- und Haarentfernungsstudios gibt.

Wobei ich auch da eine Bekannte habe, die sich die Achseln hat Lasern lassen und leider nach wie vor Haare nachwachsen. Es gibt also keine Garantie für gar nichts - egal ob teuer im Studio oder daheim selbst entfernen..

Das scheint wohl wirklich individuell abhängig...

Aber ich bin gespannt, was Du zu berichten hast, falls Du diese Anschaffung wirklich tätigen solltest Wink

_________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Berni_88 anzeigenPrivate Nachricht senden
Haarentfernung per Laser- Funktioniert das wirklich?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum