murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Dell Latitude E6440
Dell Latitude E6440
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
ich bin eben auf der Suche nach einem neuen Laptop und bin dabei auf das Dell Latitude E6440 gestoßen. Es wird überall im Netz gelobt, aber ich würde auch Meinungen von gewöhnlichen Leuten hören. Ist das Gerät wert oder kann ich etwas Besseres in diesem Preisbereich finden? Ich hoffe, ihr könnt mir eine gute Antwort oder einen guten Vorschlag gebe. Wäre sehr dankbar dafür

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Ich selber habe keine Erfahrungen mit diesem Laptop, aber ein guter Freund von mir hat sich vor etwa einem Monat das Gerät geholt und er ist einfach begeistert davon. Ein 14 Zoll Bildschirm sorgt für eine unglaubliche Bildqualität. Das Laptop ist stark und bringt eine hervorragende Leistung hervor. Es ist auf jedem Fall das Geld wert. Mein Freund hat sich aber auch eine Dockingstation für das Ding gekauft, so dass es einen sicheren Platz hat. Sie heißt PD02X und ist geeignet für alle Dell Laptops aus der E-Serie. Du kannst dir die Dockingstation in diesem test hier http://www.dockingstation-test.de/ näher ansehen. Meiner Meinung nach ist das ein Muss, wenn du dein Laptop bewahren willst und wenn du es willst, dass er noch lange im Betrieb bleibt. Die Entscheidung ist aber deine. Viele Grüße

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Dell Latitude E6440
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum