murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was ist denn eine Arbeitnehmerüberlassung ?
Was ist denn eine Arbeitnehmerüberlassung ?
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Ciao zusammen.

Ich habe heute auf der Arbeit in der Pause unseren Chef von so einer Arbeitnehmerüberlassung reden hören. Ich habe keine Ahnung was das sein soll.
Ich wollte mal nachfrage ob jemand weiß was das ist? Wen ich den Boss über Sachen reden höre die ich nicht verstehe denke ich sofort das mein Arbeitsplatz in Gefahr ist Very Happy

Kann mir bitte jemand ein wenig Klarheit verschaffen Smile) Andererseits werde ich nicht schlafen können Very Happy Hoffentlich kommt eine schnelle Antwort Smile))
Danke schon mal.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hallo Smile

Ich weiß nicht ob es jetzt eine schnelle Antwort ist oder nicht Very Happy Auf jeden Fall bin ich hier um dir ein wenig Klarheit zu verschaffen, nach der du auch gefragt hast Smile)

Es ist nichts das deinen Arbeitsplatz bedrohen würde. Ich möchte jetzt nicht hier darüber schreiben, es würde zu lange dauern, aber ich habe keine Zeit im Moment. Deswegen habe ich dir so einen Link bereitgestellt http://www.winheller.com/wirtschaftsrecht/arbeitsrecht/arbeitnehmerueberlassung.html. Hier findest du alle Informationen die du brauchst um dich besser mit diesem Thema auszukennen.
Natürlich falls du daran interessiert bist den ganzen Artikel zu lesen Very Happy Meiner Meinung nach ist es sehr interessant, du solltest dir das ganze durchlesen. Wer weiß, vielleicht wirst du auch einmal ein Chef sein, dann wirst du das sicherlich wissen müssen Very Happy

Ich hoffe das ich dir behilflich sein konnte Smile Der Rest ist jetzt an dir Razz Informiere dich so viel wie du möchtest Very Happy

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Hey andreas,
Danke fur die Aufklärung, sie haben mich schlau gemacht Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
Was ist denn eine Arbeitnehmerüberlassung ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum