murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Tool um Textbausteine zu verwalten
Tool um Textbausteine zu verwalten
stefau
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hey,

ich suche ein Tool mittels dem ich auf einfache Art und Weise Textbausteine verwalten kann.
Kennt jemand ein solches Tool?

Danke für die Hilfe!
Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stefau anzeigenPrivate Nachricht senden
jungler
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo stefau,

wir verenden dieses Programm zur Textbausteinverwaltung. Ich weiß nicht, ob du schon mal was von dem Programm gehört hast. Aber damit lassen sich Textbausteine sehr simpel verwalten. Der große Vorteil dabei ist, dass das Programm mit echten Datenbanken arbeitet und sich so auch große Mengen an Textbausteinen problemlos verwalten lassen. Schau dir das Programm einfach mal ein.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jungler anzeigenPrivate Nachricht senden
stefau
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Danke für die Antwort! Kannte da Programm bisher noch nicht und werd es mir mal ansehen. Weißt du, ob es kompatibel mit MS Office, v.a. natürlich mit Word ist?

Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stefau anzeigenPrivate Nachricht senden
jungler
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo,

sorry für meine viel zu späte Antwort. Ja, das Programm ist natürlich kompatibel mit ms Office. Du kannst es in alle Office Programme integrieren.

Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jungler anzeigenPrivate Nachricht senden
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
So ein Programm suche ich auch schon des längeren. Werde ich mir demnächst gleich mal ansehen. Danke für den Tipp jedenfalls!

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
jurassic_girl
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Kenne das Tool schon länger und kann es eigentlich empfehlen, auch wenn es ein wenig Zeit und Geduld erfordert sich einzuarbeiten. Auch vom Interface her ist es solala, dafür sind die gebotenen Funktionen aber top und letzten Endes zählt eh nur das.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jurassic_girl anzeigenPrivate Nachricht senden
Tool um Textbausteine zu verwalten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum