murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Fragen zu Gesundheit
Fragen zu Gesundheit
Trekl
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
bei jedem entsteht irgendwann ein Problem mit der Gesundheit. Ich habe hier eine Seite gefunden, die in diesem Bereich helfen kann. Was denkt ihr darüber?
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Moin zusammen!

Natürlich kann es immer wieder mal zu gesundheitlichen Problemen kommen, ganz wichtig ist dabei aber immer die Tatsache, dass man auf sich und seinen Körper so weit wie möglich hört.

Falls es doch mal ein Problem bei meiner Gesundheit gibt, habe ich mit diesem Online-Shop eine sehr gute Quelle bei der Hand, wo ich mir gewisse Präparate besorgen kann, die mich dann wieder auf Vordermann bringen.

Natürlich nehme ich das alles nur nach ärztlicher Absprache ein, aber das ist mir auf jeden Fall lieber als lange zu warten und dann vielleicht Antibiotika einnehmen zu müssen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Whistring
Beiträge: 51
Antworten mit Zitat
Hab mir mal angewöhnt, dass ich meine gesundheitlichen Beschwerden nicht im Internet google. Das macht einen nur panisch. Ich gehe lieber zum Arzt Wink

_________________
Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Whistring anzeigenPrivate Nachricht senden
Diff
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Fragen meine Gesundheit betreffend würde ich nicht in irgendwelchen Portalen stellen - da gehe ich zum Arzt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Diff anzeigenPrivate Nachricht senden
hamdi
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Bei Gesundheitsfragen immer den Arzt fragen alles andere wäre verschwendete Zeit und Hokus Pokus!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hamdi anzeigenPrivate Nachricht senden
Fragen zu Gesundheit
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum