murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Sparen beim Kleiderkauf
Sparen beim Kleiderkauf
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Marken wie Calvin Klein finde ich total schön, kann sie mir aber nicht leisten. Lohnt es sich, dafür zu sparen? Irgendwie fehlt mir die Motivation.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Sparen ist niemals besonders motivierend. Deshalb versuche ich es anders herum und suche nach Händlern, die die gewünschten Produkte günstiger verkaufen. Auf http://www.discontia.de/catalog/damen-wasche/calvin-klein habe ich vor einigen Tagen hübsche Wäsche von Calvin Klein gesehen. Sicherlich wirst auch du fündig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Das kommt ganz darauf an. Wenn es um ein bestimmtes Kleidungsstück geht, das es in der Art nur bei Calvin Klein gibt, kann sich sparen schon auch mal lohnen! Wenn man aber nur "den Namen zahlt" und bei einem günstigeren Anbieter dasselbe oder ein ähnliches Produkt findet, lohnt es sich meiner Meinung nach schon auch mal abzuwägen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Momentan ist doch überall Sale Smile
Schau dich doch mal bei diversen, großen Onlineshops (z.B. Zalando, Amazon ) um - da müsste sich doch sicherlich auch was von Calvin Klein finden! Wenn du auf ein bestimmtes Kleidungsstück hinsparst, kann das schon ein tolles Gefühl sein, wenn du es dann endlich in den Händen hälst - kann aber auch passieren, dass es in der Zwischenzeit dann leider auverkauft ist... :/

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Sparen beim Kleiderkauf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum