murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Remington-Glätteisen
Remington-Glätteisen
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Da ich leider schon viel Negatives über Remington-Glätteisen gehört habe, zögere ich bei der Bestellung. Sind die Bedenken angebracht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
da würde ich empfehlen einige Test anzusehen

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo!

Was hast du denn negatives gehört?
Also ich besitze zwar kein Glätteisen, dafür aber einen Föhn sowie einen Lockenstab von Remington und beide Produkte sind wirklich top! Klick dich doch mal durch die verschiedenen Produkttypen bei Amazon und les dir aufmerksam die Bewertungen durch - da bekommt man sehr schnell einen guten Überblick, ob das gewünschte Modell was taugt. Auf Youtube findet man in der Hinsicht auch gut Empfehlungen und kann in Tutorials das Gerät auch in Aktion sehen.

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Zwar bietet Remington viele günstige Produkte an, fällt aber nicht durch minderwertige Qualität aus der Reihe. Wie man auf der Seite glätteisen.org nachlesen kann, befinden sich die Produkte aus dem Hause Remington auf einer Qualitätsstufe mit Grundig und Braun. Das will schon was heißen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
Novelle
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallo,

also ich habe das Braun Satin Hair 7 und bin damit voll und ganz zufrieden.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Novelle anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Hallo Smile

ich besitze auch ein Glätteisen von Remington und bin bisher super zufrieden. Ich hab es mir vor 7 Jahren circa gekauft und trotz einiger Reisestrapazen und häufigem Runterfallen funktioniert es noch super! Hatte bisher keine Probleme! Toll find ich auch, dass ich damit super easy Locken zaubern kann Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Remington-Glätteisen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum