murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Zitrone im Wasser?
Zitrone im Wasser?
Skorpy99
Beiträge: 24
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich mache mir seit ca 2 Wochen immer eine halbe Zitrone in meine Wasserflasche.
Letztens hatte ich aber ziemliche Magenkrämpfe da ich nicht weiß woran es lag, vermute ich mal an dem viele Zitronen Wasser?!

Hat jemand bereits Erfahrungen oder das selbe Problem gehabt?

Wenn ja, wie oft sollte ich mir Zitronen ins Wasser tun 2-3 mal die Woche oder mehr?


Freue mich über Hilfe
Skorpy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skorpy99 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo!

Puh, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das allein vom Zitronenwasser gekommen ist..vielleicht hat es mit irgendwas, das du gegessen hast nicht wirklich zusammen gepasst..?
Die Zitrone war hoffentlich unbehandelt?

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Vielleicht hattest du davor irgendetwas gegessen, was sich mit der Zitronensäure nicht vertragen hat oder dein Magen war an diesem Tag allgemein etwas empfindlicher. Eigentlich dürfte es nämlich nichts ausmachen, wenn du Zitronensaft in dein Wasser gibst. Beoachte das Ganze einfach mal eine Weile und schau, ob das noch öfters vorkommt Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Tagträumer
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Krämpfe von der Zitrone kommen. Und wenn dann nur weil die Magenschleimhaut schon angegriffen war. Also dann wird es eher eine andere Ursache haben.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tagträumer anzeigenPrivate Nachricht senden
Barastehon
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Tagträumer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Krämpfe von der Zitrone kommen. Und wenn dann nur weil die Magenschleimhaut schon angegriffen war. Also dann wird es eher eine andere Ursache haben.

LG


Denke ich auch. Wenn dann muss der Magen vorher schon was abbekommen haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Barastehon anzeigenPrivate Nachricht senden
Rafa90
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Grundsätzlich ist natürlich zu viel Säure sehr schlecht für die Magenschleimhaut. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass du sie durch das Zitronenwasser, welches du seit zwei Wochen trinkst, gleich so geschädigt hast. Da werden wohl verschiedene Faktoren zusammengespielt haben, die dir diese Magenkrämpfe verpasst haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rafa90 anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Ich mache das sehr gern gerade im Herbst und im Winter. Es wärmt schön und bis jetzt bin ich vor Erkältungen verschont geblieben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Ich denke auch nicht, dass es an der Zitrone liegt. Soll doch so gesund sein!

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Machst du das denn nur wegen dem Geschmack?

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Ich denke schon das Sie oder er es wegen dem Geschmack macht. Aber das die Magenbeschwerden daher kommen kann ich mir nicht vorstellen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Teigmaschine
Beiträge: 59
Wohnort: Lüneburg
Antworten mit Zitat
Basilikum dazu ist vielleicht auch lecker.

_________________
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Teigmaschine anzeigenPrivate Nachricht senden
Zitrone im Wasser?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum