murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Möchte mir ein neues Handy kaufen
Möchte mir ein neues Handy kaufen
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Servus Leute,

Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Aber bei den vielen Angeboten ist das keine leichte Aufgabe. Zuerst wollte ich nur ein Handy, aber auf diese Art sind sie zu teuer, also denke ich darüber nach es mit Vertrag zu kaufen.
Bin mir noch nicht ganz sicher.

Ich war in einer Telekom Filiale, die sind nicht so günstig wie ich es mir erhofft hatte. Wo finde ich denn günstige Handy Angebote? Mit oder ohne Tarif, Hauptsache ich bezahle nicht zu viel.

Ich bin eher der Sony Typ, ich stehen nicht so auf iPhone oder Galaxy.

_________________
Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Hast du denn schon Online nachgesehen? Es gibt da eine Menge Seiten die sehr gute Angebote haben. Handybude oder Sparhandy sind meiner Meinung nach die bekanntesten und die besten.
Aber man hat auch eine Menge anderer. Leider sind das fast immer die gleichen Angebote. Was mir gefällt ist, wenn man zu Handy Angeboten auch Extras bekommt.

Ich hatte auf einer Seite sogar Angebote gefunden die einen LCD TV oder eine Spielkonsole für einen Handyvertrag als Extra angeboten haben. So etwas nenne ich ein gutes Angebot.

Na ja, du was diesem am nächsten kommt ist diese Seite (http://www.schubladenvertrag.com/). Sie haben eine Menge Angebote auf einen Blick. Du solltest aber wissen das es meistens Angebote von anderen Seiten sind. Sie werden, so zu sagen, nur auf dieser Seite gesammelt, damit man nicht danach suchen muss, sondern die besten Angebote auf einen Blick hat.

Schau es dir einfach mal an, vielleicht findest du was passendes.

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo wolf!

Kann dich sehr gut verstehen in Bezug auf Apple und Co...man zahlt einfach viel zu viel für den Namen!
Also ich kann dir diese Seite hier http://www.getmobile.de/handys/ empfehlen, die haben gute Angebote und du kannst die verschiedenen Modelle direkt miteinander vergleichen - sowohl mit als auch ohne Vertrag.
Ich persönlich bin ja ein großer Fan vom Sony Xperia Z3 Compact! Ein wirklich tolles Handy. Smile

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Deckmiel
Beiträge: 4
Wohnort: Wachtenberg
Antworten mit Zitat
Hallo wolf,

da muss man halt suchen. Zu einer Telekom, Vodafone etc. Filiale zu gehen, halte ich für eine schlechte Idee. Da ist meistens alles sehr überteuert. Bei Sparhandy oder Getmobile gibt es oft günstige Handys und Tarife. Guck mal:

http://www.sparhandy.de/handy-kaufen/

Ich habe letztens ein Samsung S4 für 149 EUR ohne Vertrag bekommen.

_________________
Immer schön locker bleiben! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Deckmiel anzeigenPrivate Nachricht senden
Jasager
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hallo,

kommt natürlich auch immer drauf an was man mit dem Handy machen möchte bzw. ob man es für bestimmte Zwecke (außer dem Telefonieren) benötigt.

Ich hab das Samsung S5 und bin damit auch vollkommen zufreiden.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jasager anzeigenPrivate Nachricht senden
Konich
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich würde ja einfach zu dem greifen welches alle nutzen. Sehe meist auch entweder ein Iphone oder eben eins aus der Samsung Reihe. Beides gute Smartphones, allerdings ist das Samsung immer etwas günstiger. Dafür kann das iphone mehr ab (kann aber auch EInbildung sein).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Konich anzeigenPrivate Nachricht senden
christoph_moller
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Samsung Galaxy kann ich dir empfehlen. Ich habe ein S4 und ich bin sehr zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von christoph_moller anzeigenPrivate Nachricht senden
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo Wolf!
Ich finde es gut, dass Du Dich nicht unbedingt auf Samsung oder iPhone festlegen lassen möchtest. Sony ist auch eine super Firma und die Smartphones dieser Firma finde ich auch wirklich gut. Schau doch einfach mal auf http://www.mobildiscounter.de/ ,dort kannst Du Dir alle Handyverträge zu Deinem Lieblingshandy anzeigen lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Möchte mir ein neues Handy kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum