murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was machen mit ganz alten Handys?
Was machen mit ganz alten Handys?
Supernatural
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe noch ein uraltes Handy, was kann man damit noch machen? Das Handy funktioniert noch einwandfrei, daher finde ich es zum wegschmeißen zu schade.

Edit: Ich habe gestern noch etwas länger im Netz gesurft und habe auf einer anderen Seite von Geld für Müll gehört, da werden ich doch mal diesen und eure beiden Seiten vergleichen, mal schauen wo ich dann das bessere Geschäft mache. Danke euch für euren Tipp.

Supernatural


Zuletzt bearbeitet von Supernatural am 11.03.2015, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Sage nie, das kann ich nicht,
vieles kannst du, wills die Pflicht.
alles kannst du, wills die Liebe;
drum dich auch im schwersten über,
vieles fordert lieb und Pflicht.
Sage nie:"das kann ich nicht".
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Supernatural anzeigenPrivate Nachricht senden
In Kartonschachtel und zum Hersteller verschicken
Knolle
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo Supernatural,
ich hatte einige alte Handys zu Hause rumliegen gehabt. Ich habe die dann in Versandtaschen oder Kartonschachteln zum Hersteller verschickt. Man bekommt sogar noch etwas Geld dafür. Musst du einfach mal im Netz schauen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Knolle anzeigenPrivate Nachricht senden
Miloo
Beiträge: 35
Wohnort: Ingolstadt
Antworten mit Zitat
Hey,

das "Problem" kenne ich auch auch. Wink Im Laufe der Jahre sammelt sich da schon was zusammen. Irgendwie schon krass, dass man so eine hohe Handy bzw. Smartphone-Fluktuation hat mittlerweile. Möchte nicht wissen wie viele Handys ich inzwischen schon hatte. Aber auch kein Wunder, gefühlt halten die Dinger ja kaum mehr als zwei Jahre. Ich hab letzthin im Internet eine Webseite entdeckt, auf der du deine alten Geräte verkaufen kannst. Ist vielleicht eine ganz gute Möglichkeit aus den alten Dingern wenigstens noch was raus zu holen!

Grüße

_________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Miloo anzeigenPrivate Nachricht senden
Was machen mit ganz alten Handys?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum