murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ein kleines Unternehmen braucht?
Ein kleines Unternehmen braucht?
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Ich frage mich, was ein kleines Unternehmen braucht, was es benötigt und was ihm zu einem erfolgreichen Platz macht. Wie werden die Arbeiten zu Ende gefragt? Wie wird die Finanzabteilung gesteuert? Welche Arbeiten werden da durchgeführt? Ich bin einfach neugierig, deshalb stelle ich auch so viele Fragen. Ich habe noch mehr, doch ich denke, das reicht fürs erste.

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Du hast auch Google, weißt du? Ich meine, das kannst du alles googeln, natürlich musst du dir mehr Zeit nehmen als hier, aber du kannst das machen. Alle Antworten kannst du finden. Ich kann dir alle Antworten nicht geben, denn ich habe ein so breites Wissen nicht. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Konsolidierung einen sehr wichtigen Teil in einer Firma macht. Sie führt die Prozesse und sie beschäftigt sich mit der Finanzabteilung. Und damit die Konsolidierung leichter durchgeführt wird braucht sie das hier http://www.startup-report.de/konsolidierung-das-muss-konsolidierungs-software-leisten/. Eine Konsolidierungs-Software ist also dafür zuständig, dass die Konsolidierung unterstützt und optimiert wird. Kannst da alles lesen. Hoffentlich wird dich meine Antwort zufrieden machen.

_________________
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von light anzeigenPrivate Nachricht senden
steinio
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ich würde empfehlen einen Existenzgründer-Kurs empfehlen. Da erfährt man alles was man wissen sollte!

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steinio anzeigenPrivate Nachricht senden
christoph_moller
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Die Existenzgründer-Kurse finde ich auch sehr sehr hilfreich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von christoph_moller anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Vielen dank fur eure Vorschlage

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ein kleines Unternehmen braucht?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum