murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Reise nach Schweden
Reise nach Schweden
lukaswirtz
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Ich war noch niemals in Schweden, doch würde gerne einmal dort hinfahren. Wie viel kostet mich ein 2-wöchiger Aufenthalt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lukaswirtz anzeigenPrivate Nachricht senden
dieterkruger
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Es ist schwer zu sagen, denn die Preise sind stark vom Anbieter abhängig. Dazu solltest du verschiedene Angebote vergleichen, beispielsweise auf Seiten wie mare-baltikum-reisen.de. Je mehr du berücksichtigst, umso wahrscheinlicher ist, dass deine Suche erfolgreich sein wird. Achte dabei auf deine eigenen Wünsche.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dieterkruger anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo!

Das kommt natürlich ganz drauf an, was du dir alles vornimmst und wie du reisen möchtest.
Aber Schweden, Norwegen etc sind generell nicht sehr billig - wird also schon eher ein teurer Urlaub werden.

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Reise nach Schweden
Pusteblum
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
lukaswirtz hat Folgendes geschrieben:
Ich war noch niemals in Schweden, doch würde gerne einmal dort hinfahren. Wie viel kostet mich ein 2-wöchiger Aufenthalt?


Ich wollte auch schon immer mal dahin, weil vor ein paar Generationen meine Vorfahren von da nach Hamburg kamen. Habs bisher aber nie geschafft dorhinzukommen. Bin von daher also über jeden Tipp in diesem Thread froh.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pusteblum anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Oh Schweden ... da geht mein Herz auf! Zu gerne würde ich dort im Sommer mal ein paar Wochen hinreisen, Roadtrip here I come Wink Aber die anderen haben recht, Schweden ist gerade was Nahrungsmittel angeht sehr teuer! Meiner Meinung nach lohnt sich ein Trip aber trotzdem Smile Du könntest dir eventuelle für diese Zeit eine kleine Wohnung im Grünen mieten und von dort auf verschiedene Ausflüge machen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
14 Tage liegen so in etwa zwischen 2000 und 3000 Euro
Constable
Beiträge: 8
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Für zwei Wochen in Schweden zahlst du im günstigsten Fall so ca. zwischen 2000 und 3000 Euro. Vielleicht noch knapp unter 2000 Euro, aber billiger wird sehr, sehr schwierig bis unmöglich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Constable anzeigenPrivate Nachricht senden
noppl
Beiträge: 35
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Schweden ist einfach sensationell schön! Ein Ferienhaus in der Nebensaison gibt`s für weit weniger Geld. Da brauchst keine 2000 €. Dort einkaufen, ist allerdings schon gewaltig teuer. Daher Alkohol etc. am besten direkt mitnehmen.

_________________
Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von noppl anzeigenPrivate Nachricht senden
sally14
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
kommt ganz drauf an wohin in schweden. Aber ist da generell sehr teuer alles! Stell dir einfach vor du machst Urlaub in DE und das alles jetzt mit 1,5 multiplizieren. So viel wirds mindestens ungefähr kosten!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sally14 anzeigenPrivate Nachricht senden
Reise nach Schweden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum