murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen erhöhte Leberwerte
erhöhte Leberwerte
Ralf
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
bei wurden erhöhte Leberwerte dignostiziert. Hat jemand gleiche Probleme?
Würde gerne genauere Infos haben, traue meinem Arzt nicht ganz mit den Behandlungsmethoden.
Danke.
Katja-Alisa
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Ralf,

zunächst erstmal verstehe ich nicht warum du nicht zu einem anderen Arzt gehst, wenn du deinem jetzigen nicht vertraust? Gibt es da einen bestimmten Grund? Trotzdem würde ich dir auch nicht empfehlen auf die vollständige Richtigkeit von Informationen einer Community zu setzen. Viel mehr würde ich einen anderen Arzt aufsuchen, der dir gegebenenfalls andere Informationen zukommen lässt und dich hinsichtlich weiterer Behandlungsmethoden berät. Bitte nimm dir das unbedingt zu Herzen - es geht ja um deine Gesundheit.
Weißt du denn, warum diese erhöhten Werte bei deiner Leber diagnostiziert wurden? Hat das evtl mit erhöhtem Alkoholkonsum in der Vergangenheit zu tun? Von meinem Freund weiß ich, dass er sich vor einigen Jahren ebenfalls einer Leberbehandlung unterziehen musste (aus dem genannten Grund) und Produkte eingenommen hat , die patentierten Vitaminkomplex aus B6, B12 und Folsäure sowie Cholin, Traubenkernextrakt und Artischockenextrakte im Inhalt haben.
Vielleicht besprichst du diese Möglichkeit mit deinem neuen Arzt.
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem gute Besserung!
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Wechsel den Arzt! Wie soll er dich heilen wenn du nicht an ihn glaubst und ihm misstraust?!

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
erhöhte Leberwerte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum