murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ein gutes Headset fürs Telefonieren übers Internet?
Ein gutes Headset fürs Telefonieren übers Internet?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Grüß euch,

Ich habe vor ein paar Tagen erst einen Job in so einem Call Center bekommen, aber ich mache das von Zuhause aus. Meiner Meinung nach ist es so auch viel besser. Na ja, jedenfalls habe ich bemerkt das mein Headset keinen guten Klang hat und ich die meisten Personen nur schwer verstehen kann.
Zuerst dachte ich das es wegen dem Internet ist, oder dem Programm das ich benutze, aber anscheinend ist das Headset das Problem.

Um meinen Job ein wenig besser machen zu können brauche ich ein neues Headset das einen schönen Klang haben wird, also wollte ich fragen worauf ich beim Kauf achten sollte? Welches Headset wehre für mich geeignet?

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Ich habe einige Zeit denselben Job gehabt den du gerade hast, war kein großer Spaß, das liegt bestimmt daran das ich nicht gerne mit fremden Menschen übers Telefon rede, bzw. übers Internet Razz.
Ein gutes Headset ist bei diesem Job sehr wichtig, aber das Mikro auch, du möchtest ja das die Leute dich verstehen. Also würde ich sagen das jedes Gaming Headset für dich geeignet wehre.

Diese haben meistens den besten Klang, aber sind auch sehr teuer, eine gute Alternative sind Headsets mir Surroundsound. Ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Artikel darüber gelesen (http://www.hilfe-im-netz.com/bester-klang-mit-dem-richtigen-headset).
Solche Headsets sollen fürs Telefonieren am besten sein da sie den besten Klang haben. So viel ich sehen konnte wird kein bestimmtes Set genannt, also sollte man davon ausgehen das jedes Surroundsound Headset geeignet wehre.

Falls du es also perfekt haben möchtest, dann solltest du dir ein Gaming Headset mit Surroundsound kaufen Very Happy.

_________________
Ich habe eine Axt.
Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt.
Swaggle
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
Arnoldi
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Hello!

Zunächst einmal muss ich dir sagen, dass ich dich für deinen Job absolut nicht beneide. Für mich wäre das ja überhaupt nichts, vor allem weil ja die Erfolgsquote auch recht niedrig sein dürfte und die Leute zu einem Teil vermutlich auch ziemlich unfreundlich, oder?

Naja aber um zu deiner Frage zu kommen. Ich selbst habe bei www.gaming-pc.com schon das eine oder andere echt tolle Modell an Headset gefunden, welches ich in erster Linie zum Zocken verwende.

Sollte sich aber selbstverständlich auch für deinen Zweck problemlos nutzen lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Arnoldi anzeigenPrivate Nachricht senden
dRe
Beiträge: 35
Wohnort: Binz
Antworten mit Zitat
es gibt Hunderte von guten Headsets Very Happy
Da ist es schwierig das passende zufinden.
Probieren geht über Studieren:D
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dRe anzeigenPrivate Nachricht senden
Ein gutes Headset fürs Telefonieren übers Internet?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum