murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche eine Job in Würzburg
Suche eine Job in Würzburg
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Ich würde gerne einen Job in Würzburg haben. Ich bin nun schon seit Jahren immer 80 km gefahren am Tag und das ist mir auf Dauer doch ein bisschen viel. Ich hoffe, dass ihr mir ein Jobportal nennen könnt, wo ich mich mal in aller Ruhe umsehen kann nach einem Job in Würzburg.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Ich würde sagen, beispielsweise hier kannst du mit Sicherheit einen Job finden. Ich bin mir sicher, dass es hier auch einen Arbeitgeber gibt, der das passende Jobangebot für dich parat hat. Ich hoffe jedenfalls, dass du dort etwas finden wirst. Ich jedenfalls kann nur Positives berichten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
labella
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Im Moment sind viele Jobs im Gesundheitswesen offen. Eventuell erfragst du mal beim dortigen Arbeitsamt die offenen Stellen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von labella anzeigenPrivate Nachricht senden
Nils99
Beiträge: 6
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
Da muss ich Labella Recht geben. Im Moment findest du sehr gute Jobs im Gesundheitswesen und es werden überall Mitarbeiter gesucht. Dabei reichen die Jobs von der Betreuung bis zum Facharzt. Ich arbeite selber in einem Krankenhaus und wir suchen ebenfalls Bewerber aus allen Bereichen. In der letzten Woche haben wir einen Tipp für eine Webseite bekommen, wo man medizinische Stellenanzeigen schalten kann. Vielleicht schaust du dort mal vorbei und siehst dich um. Ich habe dort auch schon häufiger nach offenen Stellen geschaut und es befinden sich wirklich sehr interessante Stellen in der Datenbank. Das Gesundheitswesen wird immer anspruchsvoller und dadurch entstehen auch laufend neue Berufsfelder und es werden Mitarbeiter gesucht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nils99 anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche eine Job in Würzburg
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum