murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gestaltungsmöglichkeiten für ein Cover – gibt es Einschränku
Gestaltungsmöglichkeiten für ein Cover – gibt es Einschränku
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo, Handyfreunde! Ich würde gerne ein eigenes Handycover gestalten und habe zu diesem Thema eine Frage: Was kann ich für Motive verwenden und gibt es in irgendeiner Art Einschränkungen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hallo! Du kannst so ziemlich alles auf dein persönliches Handycover drucken lassen. Natürlich gibt es Einschränkungen, denn es ist nicht alles erlaubt. Es gibt Symbole und Schriftzeichen, die werden nicht gedruckt, wie zum Beispiel Zeichen, die laut Gesetz verboten sind. Ich kann dir folgende Seite dazu empfehlen:https://www.handycover24.com/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Constable
Beiträge: 8
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Warum sollte es da Einschränkungen geben? Das Adolf oder irgendwelche perversen Sachen da nicht raufgehören sollte doch wohl klar sein! Ich bevorzuge schöne Landschaften als Handycover.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Constable anzeigenPrivate Nachricht senden
Gestaltungsmöglichkeiten für ein Cover – gibt es Einschränku
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum